Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
05.01.2026 10:13:10 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Veronika beschließt zu sterben:  Das Thema wird aktiviert sobald es von uns authorisiert wurde. Sie werden per Email verständigt.
volohovicc
04.01.2026 15:22:48 volohovicc hat ein Thema kommentiert Die Handlung des Spiels CSGO und die Essenz:  Wer dem Alltag entfliehen möchte, braucht einen Ort, der Eleganz und Spaß vereint. Ein Besuch in dieser Spielbank verspricht genau diese exklusive Auszeit. Das Erlebnis in der spielbank feuchtwangen überzeugt durch erstklassigen Service und regelmäßig stattfindende Events, die für zusätzliche Spannung sorgen. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und gemeinsam mit anderen Spielern zu fiebern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Werden Sie Teil der Action und gewinnen Sie heute!
volohovicc
04.01.2026 12:37:33 volohovicc hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Ein exklusiver Abend verlangt nach einer Location, die keine Wünsche offen lässt. In der deutschen Gaming-Szene ist Qualität das wichtigste Kriterium für langanhaltende Freude am Spiel. Das Erlebnis in der spielbank stuttgart überzeugt durch eine perfekte Balance aus Nervenkitzel und Entspannung. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und große Preise abzuräumen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Besuchen Sie die Seite und starten Sie Ihre Glückssträhne noch heute!
apooa
04.01.2026 12:23:26 apooa hat ein Thema kommentiert Wien:  Wer auf der Suche nach einem strukturierten und übersichtlichen Online-Spielclub ist, sollte sich casino flensburg näher ansehen. Die Plattform überzeugt durch klare Navigation und stabile Abläufe. In Norddeutschland und darüber hinaus schätzen viele Spieler solche zuverlässigen Angebote, die ohne unnötige Komplexität auskommen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
31.12.2012  |  Kommentare: 0

Rita Ora freut sich auf 2013

Rita Ora freut sich auf 2013
Rita Ora blickt mit hohen Erwartungen ins neue Jahr.

Rita Ora kann das neue Jahr kaum abwarten.

Die britische Sängerin blickt auf ein hitreiches 2012 zurück und freut sich schon jetzt darauf, diese Erfolgssträhne fortsetzen zu können. "Ich kann kaum darauf warten, ein neues, wunderbares Jahr anzubrechen", schwärmt sie. "Ich gehe auf Tournee, schreibe ein neues Album und mache ein paar Kollaborationen. Ich verrate noch nicht mit wem, aber es wird großartig."

Weiter gesteht Ora, sich in diesem Jahr an ihre Grenzen getrieben zu haben - was sich letztendlich jedoch lohnte. "Ich glaube nicht, dass ich jemals so viel erreicht habe wie 2012", ist sich die gebürtige Albanerin sicher. "Ich habe mich emotional und körperlich wirklich auf die Probe gestellt, aber das war es wert. Ich hatte drei Nummer-1-Singles, bin um die Welt gereist und habe mein Idol, Gwen Stefani, getroffen."

Seit ihrem internationalen Durchbruch muss sich Ora an ein Leben im Rampenlicht gewöhnen, was ihr eigener Aussage zufolge allerdings nicht schwer fällt. "Wenn du meinen Job machen willst, musst du dich damit abfinden, weil es mit dem, was ich mache, Hand in Hand geht", meint sie auf die ständige Presseaufmerksamkeit angesprochen. "Letztendlich helfen dir die Medien - du brauchst sie. Du kannst dich entweder umdrehen und dem Paparazzo ins Gesicht schlagen oder du gehst weiter und lässt ihnen das Foto - das sollte dich aber gar nicht interessieren. Dein Hauptanliegen sollte der Respekt für deine Musik sein."


Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche