Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:35:49 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH:  Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir die Seite direkt mal an und hoffe, dass es hilft!
vovasmirnovdb9132
30.03.2026 14:35:33 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert LUSH:   Hey! Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir fing das auch an, als ich das Training intensiviert habe. Meistens ist ein Mangel an Magnesium die Ursache, da der Körper das bei Anstrengung vermehrt verbraucht. Ich habe damals verschiedene Produkte aus der Drogerie probiert, aber die Wirkung war eher mäßig, oft wegen der niedrigen Dosierung oder schlechten Bioverfügbarkeit. Ich bestelle mein Zeug jetzt immer online, da gibt es spezialisierte Shops mit viel besserer Qualität. Schau mal hier rein, da gibt es eine gute Auswahl: https://www.vitaminexpress.org/at/magnesium-kaufen. Seit ich darauf achte, sind die Krämpfe bei mir komplett verschwunden.
toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:30:43 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH: Hallo zusammen! Ich bin in letzter Zeit wieder aktiver und gehe drei- bis viermal die Woche joggen. Eigentlich läuft alles super, aber seit etwa zwei Wochen habe ich nachts total oft fiese Wadenkrämpfe. Das reißt mich richtig aus dem Schlaf und ist echt schmerzhaft. Ich trinke eigentlich genug Wasser, daran kann es kaum liegen. Ein Kumpel meinte, dass mein Körper vielleicht mehr Mineralien braucht, wenn ich so viel schwitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen, das schnell hilft? Ich möchte ungern meine Laufroutine unterbrechen, nur weil die Beine streiken.
toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:30:04 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Die Redaktion:  ?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.07.2013  |  Kommentare: 0

Pariser Spatz pfeift wieder allein von den Dächern

Pariser Spatz pfeift wieder allein von den Dächern
Sylvie van der Vaart wieder solo?

Sylvie (35) und Guillaume Zarka (33) sollen bereits wieder getrennte Wege gehen. So hat die Gute es angeblich ihrem Haarstylisten erzählt. Beim Schlussmachen hat sie jedenfalls mehr Stil, als so manch anderer und so stieg sie dem Vernehmen nach in eine Maschine Richtung Frankreich, um es ihrem (Ex-)Lover persönlich mitzuteilen.

Der Grund für die Trennung sei, sie habe das Ehe-Aus mit Rafael van der Vaart (30) doch noch nicht ganz verdaut.

Vielleicht ist der Trennungsgrund aber doch nicht der liebe Ex-Mann, sondern der Bad-Boy Robin Thicke (36), bei dem sie bei einer Party vergangene Woche ihr Glück versucht haben soll. Ob sie ans Ziel ihrer Träume gelangt ist, wissen wir nicht. Es liegt der Verdacht nahe, dass wir es auch nicht erfahren werden. Robin Thicke betont immer, dass er stolzer Vater ist und er daher niemals monatelang auf Tour gehen würde, ohne Abstecher nach Hause zu machen.

Dem Magazin "Grazia" gegenüber erklärte sie in Bezug auf die Gerüchte rund um sie und Mr. Blurred Lines: "Ich sage immer, dass 2013 mein Jahr der Freiheit ist. Ich lebe jetzt einfach mein Leben und versuche, meine Arbeit und das Dasein als Single-Mom unter einen Hut zu bekommen."

Bei Sylvie blickt man nicht mehr durch. Ihr Ex Rafael hingegen ist da auf der soliden Seite unterwegs. Die Rede ist von einem gemeinsamen Heim mit Neo-Freundin Sabia Boulahrouz (36), deren Kindern und Damian (Sohn aus der Ehe mit Sylvie van der Vaart) - Hochzeit und gemeinsame Kinder folgen?

Ob diese Gerüchte Sylvie noch mehr auf die Palme bringen und somit auf die Piste treiben werden? Gut möglich wäre es….

Fotos: James Boyes
Michael Schilling
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche