30.05.2012 |
Kommentare:
0
Paris Hilton in der Beziehungskrise?
Paris Hiltons Beziehung mit DJ Afrojack steckt Berichten zufolge in der Krise.
In der Beziehung von Paris Hilton kriselt es angeblich.
Die Hotelerbin ist seit November 2011 mit DJ Afrojack liiert, nun heißt es allerdings, dass der Musikproduzent aus beruflichen Gründen ständig auf Achse ist und deshalb kaum noch Zeit für seine Freundin hat. "Afrojack ist schwer beschäftigt mit seinen Konzerten und spielt jede Nacht in irgendeinem Club des Landes", weiß ein Nahestehender, den 'RadarOnline.com' zitiert. "Und Paris begleitet ihn nicht auf seinen Reisen, weil sie nicht wie ein Groupie wirken will."
Neben ihrem Liebesleben soll Hilton auch ihre einstige Freundin Kim Kardashian Kopfzerbrechen bereiten. So ist die Promi-Blondine Berichten zufolge auf die 31-jährige Reality-TV-Darstellerin - bekannt aus 'Keeping Up With The Kardashians' - neidisch, da diese nach ihrer Kurzzeit-Ehe mit Kris Humphries neues Liebesglück mit Rapper Kanye West gefunden hat. "Es frustriert Paris nur noch mehr, dass Kim so viel Aufmerksamkeit durch ihre Beziehung mit Kanye bekommt", lässt der Insider dazu verlauten. "Paris ist mit DJ Afrojack zusammen, aber er spielt in Sachen Berühmtheit in einer ganz anderen Liga als Kanye - außerdem geht es in ihrer Beziehung langsam bergab. Er hat Paris nicht nach Cannes oder anlässlich des Memorial Days nach Las Vegas begleitet, weil er zu dem Zeitpunkt in Atlantic City gearbeitet hat."
Mit Afrojack verbindet Hilton derweil aber nicht nur ein persönliches Verhältnis. So half er der 31-Jährigen jüngst bei der Zusammenstellung ihres neuen Albums und nannte sie in dem Zusammenhang sogar "die talentierteste Künstlerin, die ich kenne". Weiter schwärmte er gegenüber 'Castanet.com': "Sie mag ja nicht Celine Dion sein, aber sie weiß, wie man sich auf der Bühne präsentiert. Sie weiß, wie man singt, ob ihr es glaubt oder nicht."
Foto & Text : BANG Showbiz