Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

falcome
27.07.2026 12:14:07 falcome hat ein Thema kommentiert Mit Mario durch die Galaxie: Falls ihr nicht wisst, wo ihr anfangen sollt: in der Games-Sektion casino-ausland.ch  gibt’s nicht nur Spiele, sondern auch viele hilfreiche Bewertungen. Das spart echt Zeit und Nerven. Sagt mir, welche Reviews euch am meisten überzeugt haben!
toljaafanasevxi7
27.07.2026 08:46:54 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Haartransplantation:   Vielen Dank für diesen großartigen Tipp, das sieht wirklich nach genau dem aus, was wir gesucht haben!
vovasmirnovdb9132
27.07.2026 08:46:44 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Haartransplantation:   Hallo! Das klingt nach einer wunderbaren Urlaubsplanung, und ich kann dir genau den richtigen Spot empfehlen, weil wir dort selbst erst vor Kurzem eine tolle Zeit verbracht haben. Schau dir am besten mal die Anlage vom Camping am Lago Maggiore an, die unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen hat. Der Platz liegt wunderschön eingebettet direkt am Seeufer neben einem ruhigen Naturschutzgebiet und nur wenige Minuten vom historischen Ortskern entfernt. Besonders der private Strandabschnitt mit dem tollen Blick auf die umliegenden Berge und die Möglichkeit, sich direkt unkompliziert Boote oder SUP-Boards auszuleihen, hat uns absolut begeistert. Dazu kommt eine super entspannte, familiäre Atmosphäre und eine moderne Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt.
toljaafanasevxi7
27.07.2026 08:46:29 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Haartransplantation:   Hallo zusammen, wir planen für diesen Sommer einen längeren Familienurlaub in Norditalien und sind auf der Suche nach einem echten Wohlfühlort direkt am Wasser. Uns ist wichtig, dass man dem Trubel des Massentourismus ein bisschen entkommen kann, aber trotzdem eine schöne Umgebung hat. Perfekt wäre es, wenn die Anlage direkt an einem Naturgebiet liegt, saubere Sanitäranlagen bietet und man vor Ort auch mal unkompliziert aufs Wasser kann zum Beispiel mit dem SUP oder einem Kajak. Da wir ehrlich gesagt noch nie in dieser speziellen Region waren, bin ich für jeden echten Erfahrungsbericht oder guten Tipp von euch extrem dankbar.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
23.08.2012  |  Kommentare: 0

Nicole Kidman: Kein Problem mit Pinkelszene

Nicole Kidman: Kein Problem mit Pinkelszene
Nicole Kidman machte es nichts aus, für 'The Paperboy' auf Zac Efron zu urinieren, da sie vollkommen in ihrem Charakter aufging.

Nicole Kidman störte es nicht, Zac Efron für ihren neuen Film 'The Paperboy' anpinkeln zu müssen.

In einer Szene des anstehenden Thrillers von Regisseur Lee Daniels ('Precious - Das Leben ist kostbar') uriniert die 45-jährige Schauspielerin auf ihren 21 Jahre jüngeren Co-Star, nachdem dieser im Meer von einer Qualle gestochen wurde. Und obwohl Kidman für den Dreh tatsächlich Wasser lassen musste, beteuert sie, sich nicht dafür geschämt zu haben.

"Diese Pinkel-Sache - ich fand das gar nicht seltsam, weil ich in meiner Rolle [der Charlotte] steckte", verrät die Hollywood-Schönheit im Gespräch mit dem 'V'-Magazin. "Und für mich hat das so viel über Charlotte ausgesagt. Zum einen, dass sie ihn beschützt, und zum anderen, dass sie knallhart ist und sonst niemanden auf diesen Kerl pinkeln lässt. Das machte für mich alles Sinn. Ich hab's einfach getan und nicht zu viel drüber nachgedacht."

In 'The Paperboy' spielt Kidman eine mysteriöse Frau, die einen vermeintlichen Mörder (John Cusack) aus dem Todestrakt holen will. Hilfe erhält sie dabei von zwei Brüdern und Journalisten - gespielt von Efron und Matthew McConaughey. In den USA läuft der Film 2013 an. Wann er in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche