Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
08:07 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
08:06 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
08:05 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
24.01.2012  |  Kommentare: 0

Martin Kesici schämt sich nicht

Martin Kesici schämt sich nicht
Martin Kesici sorgt sich nicht um seinen Ruf, sondern nur um sein bestes Stück.

Dem Rocker, der am Wochenende im australischen Dschungel überraschend das Handtuch warf und freiwillig aus 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' ausstieg, ist sein Auftritt in der RTL-Show eigentlich nicht peinlich. Obwohl der Sender ihn nicht immer von seiner besten Seite zeigte, stört es den 38-Jährigen nicht, dass er mitunter beim Popeln gefilmt wurde. "Das finde ich überhaupt nicht schlimm, weil ich ja im Dschungel war und ich hatte da keine Taschentücher und der Fußballer auf dem Fußballfeld der haut doch auch sein Ding da auf den Rasen", erklärt er im Gespräch mit 'Promiflash'.

Kesici, der sich in der Sendung auch als Wildpinkler betätigte und in den Fluss urinierte, sorgt sich jedoch, dass man sein bestes Stück gesehen haben könnte. "Nein! Haben die das gezeigt, wie ich in den Urwald gepisst habe? Hat man da meinen Piepmatz gesehen? Ich hab mich eigentlich sicher gefühlt hinter dem Baum", empört sich der Musiker, der von den beiden Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow während der Show als 'Vier-Finger-Faultier' betitelt wurde. "Ich finde den Namen passend, weil ich schon so ein bisschen ein Faultier bin. Ich gebe das auch zu. Ich liebe es, manchmal einfach nur faul in der Gegend rumzuhängen. Von daher habe ich damit kein Problem", versichert der Sänger.

Dass seine ehemalige Mitstreiterin Micaela Schäfer im Camp nur selten bekleidet zu sehen ist, habe ihm indes gar nicht gefallen. "Es ging mir irgendwann auf den Sack, sie jedes Mal nackt sehen zu müssen. Sie war zum Schluss auch so zerstochen an den Beinen, dass ich das gar nicht mehr sehen wollte und ich mich nur gewundert habe, warum sie nicht einfach eine lange Hose anzieht."

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche