30.03.2012 |
Kommentare:
0
Marisa Tomei wird schnell wütend
Marisa Tomei gibt zu, dass sie schnell aufbrausend werden kann und vor allem mit Paparazzi ihre Probleme hat.
Marisa Tomei kann manchmal ausflippen.
Die Schauspielerin mit italienischen Wurzeln hat viel Temperament, was manchmal zu Ausrastern führen kann. "Ich bin nicht gut mit Paparazzi. Sagen wir mal so: Ich werde immer schnell wütend und muss mich zwingen, tief zu atmen. Sonst kann es passieren, dass ich ausflippe", gibt sie im Interview mit TELE 5 zu.
Italienisch geht es bei Tomei auch zuhause zu. So werde in ihrer Familie eigentlich nur über das Essen geredet. "Meine ganze Familie kann sehr gut kochen und wir lieben es, stundenlang zu tafeln. Es ist schon fast lächerlich: wir sitzen beim Essen und reden darüber, was wir am nächsten Tag essen wollen."
1993 wurde die 47-Jährige mit einem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet, der ihre Karriere richtig in Schwung brachte. "Vorher hatte ich eigentlich keine richtige Karriere. Seit dem Oscar hat sich alles zum Besseren gewandelt."
Am Sonntag, 1. April, zeigt TELE 5 ab 22:15 Uhr 'Visions - Die dunkle Gabe', in dem Tomei eine Mutter spielt, die von Visionen heimgesucht wird. Die Grenzen zwischen Realität und Einbildung verschwimmen immer mehr, weshalb sie sich dazu entschließt, Hilfe bei einer Therapeutin zu suchen.
Foto & Text : BANG Showbiz