Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ghostwriterius
13:26 ghostwriterius hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Ich habe mal meine Masterarbeit im Bereich Gesundheitmanagement zum Thema "Beweltigung vom Stress" geschrieben. Es war wirklich schwierig, eine Masterarbeit auf Französisch zu schreiben. Dank einem [url=essayhilfe.de/]Ghostwriter[/url] habe ich das geschafft, ohne Stress meine Masterarbeit yu schreiben. 
piamaria
14.10.2019 14:47:51 piamaria hat ein Thema kommentiert Tipps für ein romantisches Wochenende in Linz: Hallo,   Ja ich habe auch bald vor mit meinem Freund ein romantisches Wochende zu verbringen.Ich dachte da an eine Donau Kreuzfahrt über Linz.Ich habe mich da auch mal umgesehen und hier sehr gute Angebote gefunden. www.kreuzfahrten-reisebuero.de/donau-kreuzfahrten#textB Da kann die Reise beginnen.
zimterella
13.10.2019 20:36:47 zimterella hat ein Thema kommentiert Welche Nährstoffe braucht der Körper? Erfahrungen?: Also zwischen dem eigenen Wohlergehen und dem von Tieren muss man sich nicht entscheiden, das lässt sich, wenn man sich ein paar Gedanken macht, durchaus gut unter einen Hut bringen.  Wenn du gesund bist und keine Mängel hast, bringen dir Blutwerte nur eingeschränkt was. Erstens ist das Bestimmen lassen sehr teuer und zweitens kann man, soweit ich weiß, nur bereits manifeste Mängel feststellen. Wenn man vorbeugen will, hat man aber noch gar keine Mängel. Um Plantoflexx auf sich abzustimmen, füllt man online einen ausführlichen Fragebogen zur Ernährung, Lebensweise und so weiter aus und anhand dessen wird dann errechnet, was man braucht und dann kann man das Präparat auch bestellen.   
illia
11.10.2019 10:29:50 illia hat ein Thema kommentiert Großes Akne Problem: Hallo, auf jeden Fall haben mehr, auch ältere Frauen, mit Akne zu kämpfen. Ich dachte selbst früher, dass es sich hierbei nur um eine Teenager Erscheinung handelt, wurde aber eines Besseren belehrt! Nach langem hin und her und vielen verschiedenen Mitteln, die ich ausprobiert habe, hat mir Kollagen in Kombination mit einer Honigpaste am besten geholfen. Das Kollagen habe ich mir bestellt, die Honigpaste habe ich mir von einer "Kräuterhexe" aus meinem Dorf geholt. Bin neugierig, welche Tipps hier noch gesammelt werden! Alles Liebe, Illia
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.05.2013  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan über Drogenkonsum

Lindsay Lohan über Drogenkonsum
Lindsay Lohan räumt einige Erfahrungen mit Drogen ein, betont aber auch, dass die Leute ein falsches Bild davon haben, wie oft sie etwas genommen hätte.

Lindsay Lohan gesteht, bereits die ein oder andere Droge getestet zu haben.

Die Schauspielerin, die zuletzt vor allem im Zusammenhang mit einer vom Gericht verordneten Entzugsbehandlung Schlagzeilen machte, gewährt in einem Interview einen Einblick in ihre Drogenerfahrungen. Während sie zugibt, unter anderem Kokain genommen zu haben, besteht sie auch darauf, dass die Öffentlichkeit ihren Konsum der Droge überschätzt. "Jeder denkt, dass ich es so oft gemacht habe. Aber ich habe es nur vielleicht vier oder fünf Mal in meinem Leben gemacht. Das ist die Wahrheit", betont sie im Gespräch mit dem 'Event'-Magazin der 'Mail on Sunday'. "Ich habe auch noch nie Heroin genommen, mir nie irgendwas gespritzt, nie LSD genommen. Diese Sachen machen mir alle Angst."

Zum Konsum anderer Drogen steht sie derweil und hebt Ecstasy dabei hervor. So habe sie "Gras" genommen, "und Ecstasy. Das mochte ich lieber als die anderen. Ich habe dabei nicht getrunken, sodass ich nur entspannte", erinnert sich Lohan. "Es ist etwas, das eine Menge Leute erleben, wenn sie auf dem College sind."

In Sachen Alkohol habe sie sich indes vor allem als Teenager zurückgehalten, was sich auch auf eine schlechte Erfahrung im Alter von 17 zurückführen lässt. "Mir wurde sehr schlecht und meine Mutter brachte mich dazu, mit Erbrochenem auf mir zu schlafen, damit ich verstehe, wie es sich anfühlt. Ich habe während der High School nicht mehr getrunken", so die 26-Jährige. "Ich habe mich nie gegen meine Eltern aufgelehnt - ich habe hart gearbeitet, ich war verantwortungsvoll und bin nicht auf High School-Partys gegangen."

Foto & text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Freddie Stroma

 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche