16.04.2013 |
Kommentare:
0
Kristen Stewart entgeht Treffen mit Liberty Ross
Zwischen Kristen Stewart und der betrogenen Ehefrau ihres Ex-Lovers Rupert Sanders wäre es beim Coachelle Musikfestival fast zur unangenehmen Begegnung gekommen.
Kristen Stewart wäre beim aktuellen Coachella Musikfestival fast der Ex-Frau ihrer Affäre in die Arme gelaufen.
Die 23-jährige Schauspielerin besuchte das Event in Kalifornien gemeinsam mit ihrem Freund Robert Pattinson, musste dabei allerdings beinahe ein höchst unangenehmes Zusammentreffen in Kauf nehmen. So war auch das 34-jährige Model anwesend, das Anfang dieses Jahres die Scheidung von ihrem Ehemann, 'Snow White & the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders, einreichte. Mit diesem leistete sich Stewart im letzten Jahr einen Seitensprung.
Während Pattinson seiner untreuen Freundin bereits vergeben hat, fürchtet diese, dass Ross weniger Gnade walten lassen würde, sollte es zu einer Konfrontation kommen.
Ein Nahestehender berichtet der britischen Zeitung 'The Sun': "Kristen hat sich so viel Mühe gegeben, um das letzte Jahr hinter sich zu lassen - und sie fühlt sich noch immer unglaublich schuldig. Sie und Rob haben in den letzten Monaten endlich die Kurve gekriegt und waren [bei dem Festival], um sich zu amüsieren. Das Letzte, was [Kristen] wollte, war, dass sich Liberty auch unwohl fühlte. Später an der Backstage-Bar wirkte sie ziemlich aufgelöst."
Ihre Ehe mit Sanders beendete Ross nach zehn gemeinsamen Jahren. Zusammen zieht das Paar zwei Kinder groß. Inzwischen hat die aus England stammende Laufsteg-Schönheit jedoch neues Liebesglück mit dem Musikproduzenten Jimmy Iovine (60) gefunden.
Foto & Text: BANG Showbiz