Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.01.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian von Scheidung mitgenommen

Kim Kardashian von Scheidung mitgenommen
Kim Kardashian verrät, dass ihre Scheidung von Kris Humphries "hart" ist.

Kim Kardashian gesteht, dass ihr die Scheidung von Kris Humphries schwer zu schaffen macht.

Obwohl sich die 32-jährige TV-Schönheit bereits im Herbst 2011 nach nur 72 Tagen Ehe von dem Basketball-Profi trennte, wurden die beiden Stars - aufgrund von Uneinigkeiten - noch immer nicht geschieden. Für Kardashian, die momentan ihre erstes Kind mit ihrem Freund Kanye West erwartet, sei dies besonders strapaziös.

"In einer perfekten Welt wäre ich natürlich sehr gerne schon geschieden", erklärte sie jüngst im Interview mit dem Radiosender Shade 45. "[Die Scheidung] geht jetzt schon ins zweite Jahr. Und das ist wirklich hart, weil ich eigentlich mein Leben weiterleben möchte."

Während Kardashian auf eine reguläre Scheidung hofft, pocht Humphries nach wie vor auf eine Annullierung. Der Sportler beschuldigt seine Ex nämlich, ihn nur aus Publicity-Gründen geheiratet zu haben.

Dazu verriet Kardashian: "Ich kann nicht für ihn sprechen. Ich glaube, Tatsache ist, dass ich die Scheidung eingereicht habe, während er mich verklagt, um die Ehe annullieren zu lassen. Und der einzige Weg, um eine gerichtliche Annullierung durchzukriegen ist, wenn Betrug dabei im Spiel war. Er behauptet, ich hätte geschwindelt und ihn für die Publicity geheiratet. Wer macht sowas? So ein Mensch bin ich einfach nicht."

Tatsächlich sei sogar das völlige Gegenteil der Fall gewesen. "Er war jemand, den ich sehr liebte, aber man kann jemanden sehr lieben und dann erkennen, dass er nicht der Richtige für dich ist. Und ich wollte es lieber beenden, als es mir das Richtige erschien, statt ein Jahr damit zu verschwenden, unglücklich zu sein." Mit Kritik rechnete sie anschließend fest. "Ich wusste, dass mich die ganze Welt fertigmachen würde. Ich wusste das. Und ich sagte zu mir selbst: 'Was ist mir wichtiger? Mein Leben und mein Glück oder das, was die ganze Welt über mich denkt?' Das wäre eingebildet gewesen. Das wäre fake gewesen. Das wäre das gewesen, was ich für die Publicity gemacht hätte. Ich hätte verheiratet bleiben können."

Dafür, dass sie sich vor dem offiziellen Ende ihrer Ehe von West schwängern ließ, will sich die Unternehmerin indes nicht kritisieren lassen. So sei die Schwangerschaft zwar nicht geplant gewesen, ihrer Meinung nach jedoch vorgesehen. "Wenn die Leute wüssten, mit wie vielen Problemen ich hinsichtlich meiner Fruchtbarkeit hatte", so Kardashian zu dem Thema. "Gott bringt dir die Dinge dann, wenn du sie am wenigsten erwartest. Ich plane eigentlich alles durch - das hier war also Vorsehung. Was soll ich machen? Jahre warten bis ich geschieden bin? Es ist ein ganz schöner Prozess. Formell sind wir ja schon getrennt."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche