24.05.2013 |
Kommentare:
0
Khloe Kardashian hofft auf Sohn
Khloe Kardashian möchte eines Tages Mutter eines Jungen werden, damit dieser in die Fußstapfen seines Vaters, Basketballspieler Lamar Odom, treten kann.
Khloe Kardashian wünscht sich männlichen Nachwuchs.
Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Mann, Basketball-Profi Lamar Odom, sind bisher zwar noch kinderlos, hoffen jedoch, schon bald Eltern zu werden. Am liebsten wäre Kardashian ein Sohn, wie sie im Interview mit der Webseite 'Hollyscoop' gesteht.
"Die meisten [werdenden Eltern] sagen, dass es ihnen egal ist, und ich bin mir nicht sicher, ob [mir das Geschlecht] was ausmacht", so die jüngere Schwester von It-Girl Kim Kardashian. "Aber ich glaube, dass es Spaß machen würde, einen Jungen großzuziehen, weil Lamar Basketballspieler ist. Ich will ihn zu Spielen mitnehmen und ihn dementsprechend anziehen und zusammen [Lamar] anfeuern. Viele Spieler nehmen an manchen Tagen ihre Kinder mit zum Training - das dürfen sie, was meiner Meinung nach gut fürs Team ist. Ich fände es also toll, wenn mein Sohn daran teilnehmen könnte."
Dass man auch ein Mädchen für den Ballsport begeistern könnte, will die 28-Jährige derweil nicht bestreiten. "Ich sehe oft genug Basketballspieler mit ihren Frauen und Töchtern, die dasselbe machen", weiß Kardashian, die trotzdem auf einen Sohnemann hofft. "Keine Ahnung - ich fände es einfach so süß!"
Für den Sommer will die Kardashian-Schwester derweil abnehmen. Von ihrem Training schwärmt sie: "Ich bin in einem richtigen Work-out-Wahn und das nicht unbedingt um abzunehmen. Es geht einfach darum, was es im Kopf bewirkt. Ich kann dadurch Stress abschütteln und fühle mich anschließend, als könnte ich die ganze Welt erobern."
Foto & Text: BANG Showbiz