09.03.2013 |
Kommentare:
0
Kelly Osbourne twittert nach Krampfanfall wieder
Kelly Osbourne meldet sich nach ihrem Krampfanfall wieder per Twitter zu Wort und versichert, dass es ihr wieder gut geht.
Kelly Osbourne hat sich nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus per Twitter bei ihren Fans für ihre Unterstützung bedankt.
Die 28-jährige TV-Moderatorin erlitt am Donnerstag, 7. März, während der Aufnahmen zu ihrer US-Show 'Fashion Police' einen krampfartigen Anfall und musste anschließend in eine Klinik gebracht werden. Nun versichert Osbourne, dass es ihr wieder besser geht, die Ursache für ihr Leiden aber noch nicht gefunden wurde.
"Dank an alle für eure wunderbaren Besserungswünsche", twittert die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne, bevor sie die Medienberichte bestätigt. "Ja, ich hatte einen Anfall. [Die Ärzte] versuchen momentan herauszufinden warum."
Zeugen des Vorfalls wurden indes neben Osbournes Co-Moderatorinnen Joan und Melissa Rivers auch die anwesenden Gäste der Show. Zuvor hatte sich die junge Britin angeblich bereits über Unwohlsein beklagt.
Ein Pressesprecher ließ später via 'MailOnline' verlauten, dass sich Osbourne nach ihrem Anfall auf dem Weg der Besserung befinde: "Sie wurde für weitere Untersuchungen in ein örtliches Krankenhaus gebracht und ist wach, aufmerksam und in einem stabilen Zustand. Sie wird vorsichtshalber über Nacht zur Beobachtung bleiben."
Foto & Text: BANG Showbiz