Katy Perry hat sich angeblich von dem britischen Musiker Rob Ackroyd getrennt.
Nachdem die 27-jährige Sängerin und der Gitarrist von Florence + the Machine im letzten Monat turtelnd beim Coachella Musikfestival in Kalifornien gesichtet wurden, heißt es nun, dass die beiden wieder getrennte Wege gehen. Einem Bericht der Zeitung 'Sunday Mirror' zufolge hatte Perry Angst, dass die Beziehung - wie auch ihre Ehe mit Schauspieler Russell Brand - im Aus enden würde.
Ein Nahestehender enthüllt: "Der Hauptgrund, aus dem sie sich von Russell Brand getrennt hat, war, dass sie den größten Teil ihrer Ehe auf Tournee war, und sie meinte, dass sich die Sache mit Rob langsam genauso entwickelte wie die mit Russell. Es ist eine Schande, weil sie sich beide wirklich gerne mochten, aber Katy will eine Beziehung, in der sie nicht ständig abklären muss, wer gerade in welcher Zeitzone ist. Rob war enttäuscht, aber Katy wollte sich nicht zu tief in die Beziehung stürzen und ihm dann das Herz brechen, deshalb war es das Beste, die Sache zu beenden, bevor sie zu ernst wurde."
Freunde der US-Popmusikerin sollen von dem Liebes-Aus überrascht sein, da sich Perry angeblich schwer in Ackroyd verliebt haben soll. "Rob war der erste Kerl, mit dem Katy seit ihrer Trennung von Russell zusammen war", fährt der Insider fort. "Sie fühlte sich noch immer extrem verletzlich, aber hat Freunden gesagt, dass sie sich durch die zwei Wochenenden beim Coachella Festival, die sie gemeinsam verbracht haben, wieder sexy und lebendig gefühlt hat. Selbst als Rob weg musste, um mit Florence durch Amerika zu touren, haben sie bis zu drei Mal am Tag telefoniert oder SMS geschrieben."
Foto & Text : BANG Showbiz