05.04.2012 |
Kommentare:
0
Jesse James fühlt sich geläutert
Jesse James glaubt, dass er durch die vergangenen Ereignisse zum besseren Menschen und Vater geworden ist.
Jesse James hält sich heute für einen besseren Menschen.
Obwohl der Ex-Mann von Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock in den vergangenen Jahren mehrere Trennungen durchmachte und in den Medien der Untreue beschuldigt wurde, fühlt er sich eigener Aussage zufolge bestens. 'E! News' verrät der dreifache Vater im Interview: "Ich glaube, dass ich an einem ziemlich tollen Punkt in meinem Leben bin. Hinsichtlich dessen, was passiert ist, bin ich glaube ich zum besseren Vater und zum besseren Menschen geworden, während ich außerdem an einem Ort lebe und arbeite, der mir himmlisch erscheint."
Von Kritikern lässt sich James nicht ins Bockshorn jagen, wie er weiter betont: "Die Leute können über mich sagen, was sie wollen, und mich nennen, was sie wollen, aber ratet mal was? Ich bin noch immer hier."
In seiner neuen Show 'Jesse James: Outlaw Garage' gibt der 42-jährige Motorrad-Mechaniker Einblick in sein Privatleben, möchte dabei aber nicht abgedroschen wirken. "Ich hasse das Wort Reality-TV, weil das hier eine erfrischende Abwechslung ist", verspricht James. "Nichts davon ist einstudiert - es gibt keine falschen Dramen."
Foto & Text : BANG Showbiz