26.04.2013 |
Kommentare:
0
Jane Fonda findet sich nicht hübsch
Jane Fonda fühlt sich zwar geehrt, von 'People' zu einer der schönsten Frauen der Welt ernannt worden zu sein, kann es aber nicht nachvollziehen.
Jane Fonda hält sich nicht für eine Schönheit.
Obwohl die Schauspielerin im Dezember letzten Jahres ihren 75-jährigen Geburtstag feierte, zählt sie laut dem 'People'-Magazin zu den schönsten Frauen der Welt. Die Zeitschrift wählte sie erst kürzlich neben Gwyneth Paltrow, Halle Berry und Jennifer Lawrence in seine alljährliche Schönheitsliste. Fonda selbst fühlt sich zwar geehrt, versteht aber nicht, wie das passieren konnte.
Im Interview meint sie: "Ob ich darüber überrascht bin, wie gut ich noch mit 75 aussehe? Ja, ich weiß das Kompliment zu schätzen, fühle mich geehrt, als schön bezeichnet zu werden. Aber ich halte mich selbst nicht für schön."
Jung hält sich die Hollywood-Ikone derweil durch ihre Mitmenschen. "Um im Herzen jung zu bleiben, brauchst du Liebe in deinem Leben", so Fonda. "Ich bekomme die bei meinen Freundinnen. Sie stärken mir den Rücken und machen mich glücklich."
Ihr Selbstbewusstsein habe sie derweil erst spät erhalten, wie die 75-Jährige gesteht. "Zu sich selbst zu stehen, sich in seiner Haut wohl zu fühlen... es dauert, bis man an diesen Punkt kommt. Ich brauchte dafür über 60 Jahre."
Foto & Text: BANG Showbiz