19.03.2013 |
Kommentare:
0
Gwyneth Paltrow und Beyoncé geben sich Mutter-Tipps
Gwyneth Paltrow verrät, dass sie und Beyoncé sich gegenseitig in Erziehungsfragen beraten.
Gwyneth Paltrow und Beyoncé tauschen sich in Erziehungsfragen aus.
Die Schauspielerin verbindet bereits seit Jahren eine enge Freundschaft mit der Sängerin, so dass sie sich hin und wieder auch gegenseitig beim Thema Kinder beraten. "Ich war schon vor Beyoncé Mutter, deshalb habe ich vielleicht den einen oder anderen Rat weitergegeben, aber ich habe auch so viel von ihr gelernt", verrät die 40-Jährige im 'You Magazine'.
Nachdem Beyoncé im letzten Jahr zum ersten Mal Mutter wurde und die kleine Blue Ivy zur Welt brachte, wurde in Paltrow auch wieder der Wunsch nach Kindern groß. "Sie hat mich sehr den Wunsch nach Kindern verspüren lassen", gesteht die Oscar-Preisträgerin, die mit ihrem Mann Chris Martin die neunjährige Apple sowie den siebenjährigen Moses großzieht.
Ein Schicksal verbindet Paltrow mit Beyoncé, so erlitten beide Frauen in der Vergangenheit eine Fehlgeburt. Während die Gattin von Jay-Z bereits vor einigen Wochen über diese traurige Erfahrung sprach, offenbart ihre Freundin erst jetzt: "Ich hatte eine sehr schlimme Erfahrung, als ich mit meinem dritten [Kind] schwanger war. Es lief nicht gut und ich bin fast gestorben. Deshalb denke ich: 'Passt alles oder sollten wir es doch noch einmal versuchen?'"
Foto & Text: BANG Showbiz