Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

saacedman
17.07.2026 09:04:31 saacedman hat ein Thema kommentiert Haartransplantation:  Hey there! This post actually reminds me of how wild crafting combinations can get in games. I've been playing Infinite Craft lately, just seeing what bizarre things I can make by combining totally random elements - like trying to create "beauty" from "surgery" and "art"! It's crazy fun. Speaking of which, for those who have gone through a hair transplant, what was the most unexpected part of the recovery process?
toljaafanasevxi7
16.07.2026 14:00:29 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert die-Frau.at testet - LCN Nail Polish "Destination Paradise:  Vielen Dank für den ehrlichen Erfahrungsbericht, das bestärkt mich auf jeden Fall darin, doch lieber professionelle Hilfe zu suchen!
vovasmirnovdb9132
16.07.2026 14:00:17 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert die-Frau.at testet - LCN Nail Polish "Destination Paradise:   Moin! Oh ja, diese schlaflosen Nächte kenne ich nur zu gut. Wir haben letztes Jahr versucht, unsere Wohnung in Eigenregie an den Mann zu bringen. Spoiler: Es war der pure Horror. Ständig Telefonate zu unpassenden Zeiten, "Letzte-Preis"-Anfragen und Leute, die zum Besichtigungstermin einfach nicht aufgetaucht sind. Am Ende haben wir kapituliert und uns Unterstützung geholt. Wenn du auf der Suche nach einem kompetenten Partner bist, der dir den ganzen Stress abnimmt und den Markt wirklich kennt, kann ich dir die Profis von https://www.vierkoetter-immobilien.de absolut empfehlen. Die haben uns super beraten, die Kommunikation lief reibungslos und wir haben am Ende einen Preis erzielt, mit dem wir extrem zufrieden waren. Manchmal ist es einfach besser, die Profis ranzulassen, anstatt die eigenen Nerven komplett zu ruinieren.
toljaafanasevxi7
16.07.2026 13:59:54 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert die-Frau.at testet - LCN Nail Polish "Destination Paradise:  Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor einer ziemlich großen Entscheidung und rauchende Köpfe sind bei uns zu Hause aktuell Standard. Mein Partner und ich wollen unser geliebtes, aber mittlerweile zu klein gewordenes Reihenhaus verkaufen. Wir stellen uns nun die Frage: Schaffen wir das komplett in Eigenregie oder sollten wir lieber direkt einen professionellen Immobilienmakler Hamburg ins Boot holen? Ich habe ehrlicherweise etwas Angst vor dem ganzen bürokratischen Aufwand, den Besichtigungsterminen und natürlich der richtigen Preisfindung. Man will sich ja auch nicht unter Wert verkaufen, aber utopische Preise schrecken nur ab. Hat hier jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten, wie stressig das ohne Hilfe wirklich ist? Danke euch schon mal!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.01.2012  |  Kommentare: 0

Golden Globes: Trophäe für George Clooney

Golden Globes: Trophäe für George Clooney
George Clooneys Film 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' gewinnt einen Golden Globe.

Der Film mit dem Hollywoodstar in der Hauptrolle konnte gestern Abend, 15. Januar, die Auszeichnung für das beste Drama für sich verbuchen. Clooney, der in dem Streifen einen gestressten Vater zweier Töchter mimt, wurde zudem als bester Drama-Darsteller ausgezeichnet und konnte sich damit gegen seine Kollegen Leonardo DiCaprio, Ryan Gosling, Brad Pitt und Michael Fassbender durchsetzen.

Als beste Drama-Darstellerin durfte sich Meryl Streep über die begehrte Trophäe freuen, die diese für die Darstellung der Margaret Thatcher in 'The Iron Lady' mit nach Hause nahm. Die ehemalige 'Dawson's Creek'-Darstellerin Michelle Williams, die für 'My Week with Marilyn' in die Rolle der Film-Diva schlüpfte, wurde mit dem Golden Globe als beste Komödien-Darstellerin geehrt.

Auch Madonna, die erst kürzlich die Weltpremiere ihrer zweiten Regiearbeit 'W.E.' feierte, durfte eine Trophäe mit nach Hause nehmen. Sie wurde für den Song 'Masterpiece' geehrt, den sie für ihren Film aufnahm. Für das beste Drehbuch wurde Woody Allen für 'Midnight in Paris' ausgezeichnet, während Steven Spielberg mit seinem Animationsfilm 'Die Abenteuer von Tim und Struppi' gewann. Bester Regisseur des Abends wurde Martin Scorsese.

Zum besten Film der Kategorie 'Musical oder Komödie' wurde in diesem Jahr übrigens ein Stummfilm gekürt; 'The Artist', in dem ein kleiner Jack Russell-Terrier eine tragende Rolle spielt, wurde im Verlauf des Abends mit gleich drei Golden Globes ausgezeichnet. Die Schwarz-Weiß-Produktion des französischen Regisseurs Michel Hazavanicius war ursprünglich sogar mit Nominierungen in sechs Kategorien ins Rennen gegangen.

Der 74-jährige Hollywood-Veteran Morgan Freeman wurde bereits im Vorfeld der Verleihung mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk und seine Verdienste um die Filmkunst geehrt.

Die Golden Globes, die als Vorbote der Oscarverleihung betrachtet werden, wurden in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge von dem britischen Schauspieler und Comedian Ricky Gervais moderiert, der sich auch in diesem Jahr seine Späße mit den anwesenden Stars erlaubte.

'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' und 'The Artist' starten am 26. Januar in den deutschen Kinos.
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche