Gerard Butler ist wieder zu haben - in einem Interview gesteht er, dass seine kurzzeitige große Liebe wieder verloschen ist.
Gerard Butler hat sich nach nicht mal einem Jahr wieder von dem rumänischen Model Madalina Ghenea getrennt.
Erst im April sah man das Pärchen noch glücklich Seite an Seite, im Mai schwärmte der Hollywood-Star dann im Radio von der Schönheit seiner Liebsten. Nun allerdings vermeldet der '300'-Star gegenüber dem Schweizer Magazin 'Seitenblicke': "Ich bin derzeit nicht in einer Beziehung".
Wann das Liebes-Aus kam, verrät der 43-Jährige nicht. Auch aus welchen Gründen er und die 25-jährige Beauty sich trennten lässt Butler im Dunkeln. Ghenea sei auf einem Facebook-Foto einer Freundin allerdings wieder mit ihrem Ex, dem Fußballer Marco Borriello zu sehen.
Mit dem Model wollte Butler eigentlich sesshaft werden und Kinder kriegen, wie er noch Ende vergangenen Jahres verkündete. Für die Zukunft halte er derweil nach keinem bestimmten Typ Ausschau, eine Traumfrau gebe es nicht.
"Schwierig zu sagen, das ändert sich ja ständig. Heute ist es so, morgen anders. Aber nicht weil ich lüge - es hängt einfach immer vom jeweiligen Menschen ab. An einem Mädchen mag ich, dass es so charmant, süß, unschuldig und naiv ist - und beim nächsten genau das Gegenteil", so der Schauspieler. Er ergänzt:
"Wenn ich an die Beziehungen denke, die ich bisher hatte, waren das von ihrer Persönlichkeit her immer völlig unterschiedliche Menschen. Generell mag ich aber ein Mädchen mit einem guten Sinn für Humor, das Selbstvertrauen besitzt, aber gleichzeitig süß und aufrichtig ist - das ist es, was mein Herz zum Schmelzen bringt."
Foto & Text: BANG Showbiz