Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
16.12.2025 08:05:06 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.09.2012  |  Kommentare: 0

Elton John verkauft "gefährliche" Hollywood-Wohnung

Elton John verkauft
Elton John ist die Sicherheit seines Sohnes wichtiger als eine schöne Aussicht.

Sicherheit geht vor: Elton John und sein Mann David Furnish haben sich entschieden, sich von ihrer Eigentumswohnung in Los Angeles zu trennen, da diese nicht kindgerecht ist.

Der britische Popsänger und sein Gatte sind seit fast zwei Jahren Vater des kleinen Zachary, für den sie nun sogar ihre Bleibe im Sierra Tower - einem Hochhaus in West Hollywood - aufgegeben haben. Ein Insider verrät dazu gegenüber 'RadarOnline.com': "Elton und David geben ihre Wohnung in West Hollywood auf, weil sie nicht glauben, dass sie für ein Kleinkind geeignet ist. Sie mochten die Wohnung zwar, aber jetzt, da sie Eltern sind, müssen sie vernünftiger sein - und es war nicht ideal für Zachary." So sei das Apartment "gefährlich weit oben" gewesen. Dabei habe vor allem der Gedanke an Eric Claptons vierjährigen Sohn Conor, der 1991 aus dem 53. Stockwerk eines New Yorker Gebäudes fiel und starb, den beiden Männern Angst um ihren eigenen Nachwuchs bereitet.

"Obwohl Zachary ihre ständige Aufmerksamkeit hat, hatten Elton und David Angst, dass der Junge aus einem der Wohnungsfenster klettern und fallen könnte", verrät der Informant dazu. "Zachary ist ihnen sehr kostbar und Elton denkt immer wieder daran, was seinem engen Freund Eric Clapton, der seinen Sohn auf so tragische Weise verlor, passiert ist."

Den Besitzer wechselte das Apartment nun für 4,65 Millionen US-Dollar. Inzwischen haben sich der Popstar und Furnish für 7,65 Millionen Dollar ein kindgerechtes Heim in Beverly Hills zugelegt.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche