Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

shirian
11.01.2026 15:05:58 shirian hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Schäfchen zählen schön und gut, aber ich verlass mich dann doch eher auf Melatonin. Wie man unter https://vitaminexpress.org ersehen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel sondern vielmehr ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. Hat mir in meiner Zeit als Stewardess bei Jetlag sehr geholfen, allerdings sind dadurch viel Schafe nicht gezählt worden
orthtima94
05.01.2026 10:13:10 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Veronika beschließt zu sterben:  Das Thema wird aktiviert sobald es von uns authorisiert wurde. Sie werden per Email verständigt.
volohovicc
04.01.2026 15:22:48 volohovicc hat ein Thema kommentiert Die Handlung des Spiels CSGO und die Essenz:  Wer dem Alltag entfliehen möchte, braucht einen Ort, der Eleganz und Spaß vereint. Ein Besuch in dieser Spielbank verspricht genau diese exklusive Auszeit. Das Erlebnis in der spielbank feuchtwangen überzeugt durch erstklassigen Service und regelmäßig stattfindende Events, die für zusätzliche Spannung sorgen. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und gemeinsam mit anderen Spielern zu fiebern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Werden Sie Teil der Action und gewinnen Sie heute!
volohovicc
04.01.2026 12:37:33 volohovicc hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Ein exklusiver Abend verlangt nach einer Location, die keine Wünsche offen lässt. In der deutschen Gaming-Szene ist Qualität das wichtigste Kriterium für langanhaltende Freude am Spiel. Das Erlebnis in der spielbank stuttgart überzeugt durch eine perfekte Balance aus Nervenkitzel und Entspannung. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und große Preise abzuräumen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Besuchen Sie die Seite und starten Sie Ihre Glückssträhne noch heute!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
31.01.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe: Neuer Film ist nichts für Kinder

Daniel Radcliffe: Neuer Film ist nichts für Kinder
Daniel Radcliffe warnt Eltern vor seinem neuen Film 'Die Frau in Schwarz'.

In dem Film (Kinostart: 29. März) spielt der 22-jährige Schauspieler einen verwitweten Anwalt, der im britischen Hinterland den Haushalt einer verstorbenen Frau auflösen soll. Während seines Aufenthalts in dem Haus der Toten, kommt es jedoch zu mysteriösen Vorkommnissen.

Im Interview mit 'Sky News' betont Radcliffe nun, dass der Streifen einen hohen Gruselfaktor hat und deshalb nicht für junge Zuschauer geeignet ist - obwohl er in Großbritannien ab zwölf Jahren freigegeben ist und jüngeren Kindern in Begleitung ihrer Eltern erlaubt ist. "Er ist ziemlich gruselig", so der 'Harry Potter'-Darsteller. "Ich weiß, er hat FSK 12A, aber ich würde gründlich nachdenken, bevor ich ein Kind unter zwölf Jahren dort mit rein nehme, weil es ein sehr, sehr gruseliger Film ist. Dabei läuft es einem kalt den Rücken runter."

Dass 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2' bei den diesjährigen Academy Awards für das beste Make-up, die besten visuellen Effekte und das beste Szenenbild nominiert wurde, freut Radcliffe indes - auch wenn eine Oscar-Nominierung in der Kategorie 'Bester Film' ausblieb. "Das ist eine absolut objektive Sache", ist sich der junge Brite sicher. "Es ist eine der erfolgreichsten Filmreihen in der Filmgeschichte, ich glaube also nicht, dass wir viel mehr Bestätigung nötig haben."

Gary Oldmans Oscar-Nominierung für seine Darstellung in 'Dame, König, As, Spion' erfüllt Radcliffe derweil mit Stolz. Dieser spielte in den 'Harry Potter'-Filmen den Sirius Black.

"Ich bin enorm stolz - das ist meiner Meinung nach schon längst fällig", spricht Radcliffe sich für seinen Co-Star aus. "Ich bin einfach stolz, ihn zu kennen. Es ist wunderbar."


Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche