Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

indie
17:55 indie hat ein Thema kommentiert Autopfandkredit:  Hallo zusammen, ich habe mit meinen Autos generell kein Glück. Jedes Mal gab es irgendwelche Probleme. Ich habe mir erst vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft, bei der Wahl aber mehr auf sein Äußeres, als auf die inneren Werte geachtet. :) Das Resultat ist nun ein schöner Wagen, der total lahm ist. Ich traue mich nicht mal mit ihm zu überholen. Mein Vater hat mir empfohlen ein Auto Tuning machen zu lassen und die Leistungsfähigkeit des Autos zu verbessern. Das ist auch die einzige Lösung, bedeutet aber zusätzlich Kosten. LG
renata
00:22 renata hat ein Thema kommentiert Brautkleid:  Eine liebe Freundin von mir wird dieses Jahr heiraten und wir suchen seit einigen Monaten schon nach dem perfekten Brautkleid für sie. Das Problem ist, dass sie ein bisschen fülliger ist und wir einfach keine große Auswahl an passenden Kleidern finden konnten, bis wir vor einigen Tagen auf Curvy Brautmode gestoßen sind. Zum Glück gibt es Anbieter, die auch daran gedacht haben, also spezielle Brautmodengeschäfte, wo nur Brautkleider in größeren Größen verkauft werden. Wir warten nun auf einen Anprobetermin. Corona erschwert leider alles ein bisschen. LG
figgafigga
01.01.2021 17:51:59 figgafigga hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?:  Ohne Krafttraining hat man keinen straffen Bauch.
figgafigga
01.01.2021 17:50:02 figgafigga hat ein Thema kommentiert Schlüsseldienst gesucht?:  Hallo, Ameno hast du schon eine Firma gefunden? Kannst du einen Anbeter empfehlen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.11.2011  |  Kommentare: 0

Conrad Murray fühlt sich nicht schuldig

Conrad Murray fühlt sich nicht schuldig
Conrad Murray findet nicht, dass er für Michael Jacksons Tod verantwortlich ist.

Dies erklärt der Leibarzt des verstorbenen Sängers in einem Interview mit dem britischen Sender Channel 4, das vor seiner Verurteilung, in dem er der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen wurde, aufgezeichnet wurde. Allerding gesteht er ein, dass es ein Fehler war, keine medizinischen Vermerke aufgeschrieben zu haben. "Ich finde, meine Standards waren einwandfrei. Wenn man mir sagt: 'Dr. Murray, es war ziemlich dumm, es war eine leichtsinnige Sache, Sie hätten Notizen haben sollen', dann sage ich: 'Wissen Sie was? Da stimme ich zu", erklärt er.

Schuldig sei er deshalb aber nicht. "Wenn man mir sagt, ich sei schuld, dann will ich wissen, was Sie mit Schuld meinen. Ich schreibe immer Notizen. Die Situation, in der ich mich befand, gab mir nicht die Möglichkeit dazu. Und ich habe das ganz klar nicht getan. Ob das ein Fehler auf meiner Seite war? Auf jeden Fall. Aber die Abwesenheit der Notizen war nicht für seinen Tod verantwortlich", verteidigt er sich.

Nur acht Tage nach der Aufzeichnung des Interviews wurde Murray schuldig gesprochen, nachdem die Jury entschieden hatte, dass seine Betreuung strafrechtlich fahrlässig gewesen sei.

Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol.
 

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Mark Mitchell

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche