Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
16.12.2025 08:05:06 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.04.2013  |  Kommentare: 0

Conrad Murray beteuert Unschuld

Conrad Murray beteuert Unschuld
Conrad Murray versichert, dass er trotz seiner Verurteilung nicht für Michael Jacksons Tod verantwortlich ist.

Conrad Murray versichert, für Michael Jacksons Tod nicht verantwortlich zu sein.
Der ehemalige Leibarzt des im Juni 2009 verstorbenen Sängers, sitzt momentan seine vierjährige Gefängnisstrafe ab, zu der er wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wurde, nachdem er dem King of Pop eine Überdosis Propofol verabreicht hatte. In einem Telefoninterview mit dem US-Moderator Anderson Cooper, beteurte Murray aber: "Ich bin ein unschuldiger Mann, Anderson. Ich verfechte diese Unschuld. Es tut mir unendlich leid, dass Michael gestorben ist. Das ist ein unfassbarer Verlust für mich und eine Last, die ich schon so lange mit mir herumtrage. Und es ist ein Last, die auch auf unbestimmte Zeit mit mir herumtragen werde. Der Verlust ist einfach überwältigend. Er stand mir sehr nahe, ich stand ihm nahe, wir waren auf jeden Fall sehr gute Freunde."

Während des Interviews begann Murray dann auf einmal, Nat King Coles Song 'The Little Boy That Santa Claus Forgot' zu singen. In diesem geht es um einen Jungen, der keine Weihnachtsgeschenke erhält. Nach mehreren Zeilen des Liedes erklärte der Mediziner, der seine Lizenz mittlerweile verloren hat: "Dieser Song erzählt meine Geschichte. So bin ich aufgewachsen - ich hatte kein Weihnachten, ich hatte keine Spielsachen. Ich hatte nichts."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche