21.05.2012 |
Kommentare:
0
Cameron Diaz sorgt sich nicht ums Älterwerden
Cameron Diaz stört es nicht, älter zu werden und wieder 20 würde sie auf keinen Fall sein wollen, da dieses Alter für sie "eine Qual" war.
Cameron Diaz empfand es als "Qual", 20 zu sein.
Der US-amerikanische Schauspielerin steht in diesem Jahr ihr 40. Geburtstag bevor und obwohl sie "jeden Tag" trainiert, um fit zu bleiben, stört es sie im Allgemeinen nicht, älter zu werden. Viel schlimmer wäre es für sie, noch einmal 20 sein zu müssen, wie sie enthüllt. "Ich mache mir keine Sorgen ums Alter. Das habe ich noch nie. Als ich in meinen Zwanzigern war, konnte ich es nicht erwarten, meine Dreißiger zu erreichen. Ich möchte nicht wieder 20 sein; es war eine Qual", gesteht Diaz. "Wenn ich nicht arbeite, trainiere ich jeden Tag, an dem ich kann. Ich mag Gewichte. Für Frauen ist es wichtig, starke Muskeln zu haben - das ist es, was dich trägt."
Mit ihren vor kurzem abgeschnittenen Haaren konnte sie sich zunächst indes nicht so schnell anfreunden, wie das sonst mit ihrem Alter der Fall ist, gibt die 39-Jährige zu. Schließlich habe sie sich aber doch in die Frisur verliebt. "Ich sagte: 'Ja, ich möchte sie etwas kürzer' und dann hat sie sie ein bisschen kürzer gemacht, als ich erwartet hatte! Ich meinte: 'Mein Nacken liegt frei!' Danach sagte ich: 'Ich mag diesen Haarschnitt. Schau, wie niedlich er ist'."
Foto & Text : BANG Showbiz