Das Paar wurde am 7. Januar Eltern der kleinen Ivy Blue, die in dem Krankenhaus in Manhattan zur Welt kam. Bevor die beiden Megastars in die brandneue Executive Suite des Krankenhauses eincheckten, sollen sie der Einrichtung bereits eine "sehr große" Spende übertragen haben.
Gegenüber 'Radar Online' berichtet ein Insider: "Jay-Z und Beyoncé haben dem Lenox Hill Hospital vor einigen Monaten eine sehr große Spende zukommen lassen. Dabei handelt es sich um mindestens 100.000 US-Dollar."
Die frisch gebackenen Eltern scheuen keine Kosten und Mühen, um es ihrer Tochter so angenehm wie möglich zu machen und gaben bereits mehr als 1,5 Millionen Dollar für Geschenke für die Neugeborene aus. "Die Beiden haben Geld ausgegeben, als ob es kein Morgen gebe", verriet ein Nahestehender kürzlich.
Die meisten Geschenke, die das Paar von Freunden zur Geburt seiner Tochter erhielt, gab es indes an gemeinnützige Einrichtungen für junge Mütter ab. "Sie haben bereits das beste Geschenk - ihre kleine Tochter - und wollen deshalb anderen Eltern helfen, die nicht so gesegnet sind", begründete ein Freund die Großzügigkeit des Paares.
Foto & Text: BANG Showbiz