Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

shirian
11.01.2026 15:05:58 shirian hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Schäfchen zählen schön und gut, aber ich verlass mich dann doch eher auf Melatonin. Wie man unter https://vitaminexpress.org ersehen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel sondern vielmehr ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. Hat mir in meiner Zeit als Stewardess bei Jetlag sehr geholfen, allerdings sind dadurch viel Schafe nicht gezählt worden
orthtima94
05.01.2026 10:13:10 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Veronika beschließt zu sterben:  Das Thema wird aktiviert sobald es von uns authorisiert wurde. Sie werden per Email verständigt.
volohovicc
04.01.2026 15:22:48 volohovicc hat ein Thema kommentiert Die Handlung des Spiels CSGO und die Essenz:  Wer dem Alltag entfliehen möchte, braucht einen Ort, der Eleganz und Spaß vereint. Ein Besuch in dieser Spielbank verspricht genau diese exklusive Auszeit. Das Erlebnis in der spielbank feuchtwangen überzeugt durch erstklassigen Service und regelmäßig stattfindende Events, die für zusätzliche Spannung sorgen. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und gemeinsam mit anderen Spielern zu fiebern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Werden Sie Teil der Action und gewinnen Sie heute!
volohovicc
04.01.2026 12:37:33 volohovicc hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Ein exklusiver Abend verlangt nach einer Location, die keine Wünsche offen lässt. In der deutschen Gaming-Szene ist Qualität das wichtigste Kriterium für langanhaltende Freude am Spiel. Das Erlebnis in der spielbank stuttgart überzeugt durch eine perfekte Balance aus Nervenkitzel und Entspannung. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und große Preise abzuräumen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Besuchen Sie die Seite und starten Sie Ihre Glückssträhne noch heute!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
17.03.2013  |  Kommentare: 0

Anthony Hopkins war depressiv

Anthony Hopkins war depressiv
Anthony Hopkins gesteht, dass er früher unter Depressionen und Angstzuständen litt.

Anthony Hopkins fühlte sich früher nicht wohl in seiner Haut.

Der Schauspieler, der heute sein Leben in Los Angeles in vollen Zügen genießt, gesteht, dass dies nicht immer so war. "Früher hatte ich starke Depressionen und litt sehr unter Angstzuständen", verrät der 75-Jährige im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau'. "Früher habe ich mich eigentlich immer als Außenseiter, oder sogar als Verlierer gefühlt."

Dies lag vor allem an seinem Weltbild. "Ich fühlte mich nie richtig dazugehörig. Ein Beispiel: Fast jeder, der in den 60er-Jahren in London einem kreativen Beruf nachging, dachte, er wäre im Paradies. Nur ich dachte das nicht. Ich habe die 'Swinging Sixties' gehasst", erinnert sich der Brite. "Ich hatte eine sehr negative Sicht auf die Dinge."

Davon habe ihn dann seine Frau Stella Arroyave "mit viel Liebe und Geduld" befreit. "Ich bin mit der Zeit auch viel relaxter geworden. Früher war ich sehr ambitioniert. Vor allem meine Schauspielerkarriere nahm ich verbissen ernst. Da wollte ich immer die besten Rollen - und habe sogar solche Rollen an mich gerissen, die schlecht waren, nur damit sie kein anderer bekam. Das war der totale Macho-Ego-Trip. Doch seit einiger Zeit stehe ich nur noch zu meinem Vergnügen vor der Kamera."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche