Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tasty
14:38 tasty hat ein Thema kommentiert Handy im Urlaub: Auf meiner Rundreise durch Schweden hatte ich mein Handy vergessen. Als ich es im Zug gen Norden gemerkt habe, bin ich fast ausgerastet und habe eine richtig Panikattacke bekommen! Heute kann ich sagen, dass es das Beste war, was mir auf dieser Rundreise passieren konnte: Ich zwar für 14 Tage zwar nicht abgeschnitten von der Welt, aber ich habe mich frei gefühlt, weil ich nicht ständig auf's Handy schauen musste. Verpasst habe ich übrigens auch nichts. Stattdessen konnte ich die herrlichen Landschaften und schwedischen Städte ohne Ablenkung genießen. Und Fotos habe ich mit der Spiegelreflexkamera gemacht, dich ich im Rucksack dabei hatte!
senko
24.02.2020 09:47:28 senko hat ein Thema kommentiert Ganz im Einklang mit "Wissen & Erfolg" - lern Ihr noch etwas?:  Also, nein! Ich finde es nicht komisch ;) Man lernt das ganze leben... und, jeden Tag eben etwas Neues! Ich finde es manchmal echt erschreckend, wenn ich dann feststelle, was ich alles nicht weiß!!!  Komme mir dann so, na ja, unwissend vor ;) Aber gut, das wichtigste ist, das man den Wunsch hat, zu lernen! Bin grad dabei mich auf dem Gebiet des Suchmaschinenmarketings schlau zu machen! Benötige dies für eins meiner Projekte! Und, muss sagen, das es alles andere als einfach ist. Zum Glück habe ich da die AdWords Agentur ONMA, die mir tatkräftig zur Seite steht!
ine
21.02.2020 17:34:52 ine hat ein Thema kommentiert Vegetarier und Veganer: Vielen lieben Dank liebe Murielle, du hast ja vollkommen recht! Ich schau mich heute Abend gleich noch ein bisschen um, worauf ich achten sollte! Lg Ine
murielle
21.02.2020 17:33:36 murielle hat ein Thema kommentiert Vegetarier und Veganer: Liebe Ine, na da haben wir ja schon dein Problem. Auch wenn du Obst und Gemüse isst, musst du trotzdem auf eine ausgeglichene Ernährung achten. Gerade für Vegetarierinnen sind Proteine wichtig, welche in Milchprodukten, Eiern oder auch Sojaprodukten enthalten sind. Getreide, Hülsenfrüchte, Nüsse, Kartoffeln, Samen und Pilze helfen deinen Eiweißbedarf zu sättigen. Ich verwende auch gerne das Goji Beeren Pulver von www.vitaminexpress.org, weil es viele Vitamine wie A, C und diverse B Vitamine enthält! Recherchier doch einfach einmal ein paar vegetarische Rezepte, da gibt es sogar auf Instagram schon eine tolle Auswahl inklusive Rezept! Meld dich wieder, wenn du mehr ausprobiert hast ;) Viel Erfolg, Murielle
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
19.03.2010  |  Kommentare: 0

Hohe Kunst für gute Zwecke

Hohe Kunst für gute Zwecke
Vernissage der Ausstellung von Martin Kellner im Radisson Blue Style Hotel in Wien.

Am 25. März 2010 präsentiert Martin Kellner, ein Abenteurer, der gerne Neues versucht, seine Kunstwerke in der stylischen H12 Bar im Radisson Blu Style Hotel. Für die musikalische Untermalung Events sorgt The Smooth Operator mit jeder Menge feinster Happy-Frühlingssounds. Das Weingut Leberl lädt zu einer exklusiven Weinverkostung ein.

Martin Kellner wurde 1957 in Wien geboren. Claude Monet und Paul Gauguin haben den Künstler inspiriert und von Paul Mabrier wurde er animiert, sodass er Ende 2004 mit Acrylfarben auf Leinwand zu malen begann. Als ein das Leben in allen Bereichen Genießender wandte er sich den schönen Farben zu und hat – immer auf der Suche nach etwas Besonderem - für die exklusive Note in seinen Bildern die Verwendung von Original Swarovski-Kristallen und/oder Edelsteinen gewählt.

Neben der Erstellung von Bildern infolge von „Impressionen und Illusionen“ liegt das Hauptaugenmerk des Designers auf „Wunschbildern“ für Freunde, Privat- oder Geschäftskunden („Crystal Design“). Obwohl in solchen Fällen oft Größe, Farben oder Dichte der Kristalle vorgegeben sind, fühlt sich der Künstler in seiner Kreativität nicht beeinträchtigt.

An seinem Erfolg möchte er diejenigen teilhaben lassen, die sich – unverschuldet - am unteren Ende der sozialen Leiter oder in Notsituationen befinden. So geht ein Teil des Erlöses seiner Bilder an Organisationen wie „Pink-Ribbon-Krebshilfe“, „Ärzte ohne Grenzen“, „Rote Nasen“, „Harambee“ oder aktuell an sich in einer besonderen Notlage befindende Mitmenschen.

Der Familien-Betrieb Leberl, der anlässlich der Vernissage eine Weinverkostung anbietet, vinifiziert feinfruchtige Weine mit Struktur, Raffinesse und viel Potential. Das Terroir findet sich im unverwechselbaren Charakter der Weine wieder. Sowohl Weißwein-Sorten wie Welschriesling, Sauvignon Blanc, Chardonnay, und Sämling als auch Rotwein-Sorten wie Zweigelt, Blaufränkisch, Merlot und Cabernet Sauvignon finden optimale Bedingungen.

Als Rahmen der Vernissage dient die spezielle Location des Radisson Blu Style Hotel. Wo einst Bankgeschäfte erledigt wurden, befindet sich heute eines der schönsten Designhotels der Metropole Wien. Das Radisson Blu Style Hotel steht für Lifestyle, Design und sehr persönlichen Service. Jedes Zimmer im Jugendstilgebäude ist ein Unikat, ausgestattet mit Liebe zum Detail, höchstem Komfort und moderner Technik. Das einzigartige Hotel, welches 2006 in der Conde Nast Hotlist gelistet wurde, ist genau das Richtige für alle, die stilvolles Design, Eleganz und exquisite Qualität schätzen.

Die Ausstellung kann ab dem 25. März bis zum 25. April 2010 in der H12 Bar besucht werden.




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Daniel Di Tomasso

 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche