Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.05.2010  |  Kommentare: 0

Mr. Right, Sex und Happy End

Mr. Right, Sex und Happy End
Der Mythos des Traumprinzen

Wer kennt sie nicht, die unzähligen Märchen, in denen Schneewittchen, Dornröschen oder Cinderella ihrem Traumprinzen begegnen und stets einem Happy End a la “…und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende” entgegen blicken? Schon von klein auf lernen wir, wie wichtig es ist, Mr. Right zu finden, denn wenn der gefunden ist, ist das Happy End garantiert. Nur zeigt einem niemand, was nach dem Abspann passiert.

Mythos, Sex und Happy End

Der Ritter in strahlender Rüstung, der Prinz auf dem weißen Ross und heute der heiße Typ von nebenan… In der modernen Ausführung begegnen uns die berüchtigten Traumprinzen in einer etwas legereren Form. Gut gebaut, cool, mit Dreitagebart, verrucht und intelligent, das sind die Traumprinzen von heute bzw. wie sie uns von Hollywood vorgegeben werden. Und wie könnte da das Happy End fehlen? Es kann gar nicht anders sein, als dass sie und er am Ende zusammen finden und alles wird gut. Ist ja im wahren Leben nicht anders!

Von wegen. Das Problem bei der Suche nach Mr. Right ist, dass wir einen „…und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende“–Partner wollen. Doch der Mensch ändert und entwickelt sich in rasendem Tempo. Ansichten, Geschmäcker, Meinungen ändern sich. Mr. Right ist genau so lange der Richtige, so lange es eben passt. Was macht es für einen Sinn, sich über Vergangenheit und Zukunft den Kopf zu zerbrechen? Leben Sie in der Gegenwart! Suchen Sie nicht verzweifelt nach dem Richtigen, das belastet Sie nur unnütz. Und wenn Sie Mr. Right gefunden haben, dann leben Sie sich aus, aber klammern Sie sich nicht an die Vorstellung des Zusammen-Alt-Werdens.

Mr. Right hatte von jeher gewisse Tugenden wie Anstand, Höflichkeit und Tapferkeit zu erfüllen. Auch heute noch gibt es viele Charaktereigenschaften, die wir von unserem Traumprinzen erwarten. Einige wenige jedoch sind wirklich essentiell:

  • Das Bemühen um die Frau: Erinnern Sie sich nochmals der Märchen, in denen die Prinzen, Ritter, etc. alles tun, um zu ihrer Geliebten zu kommen. Das Bemühen des Mannes um die Frau ist eine Grundveranlagung. Ein instinktives Verhalten, das wichtig für die Gesundheit von Frau und Mann ist und heutzutage immer mehr verschwindet. Wir können noch so viel gescheiter als die lieben Tiere sein, aber auch wir können unsere Instinkte, Hormone und Emotionen nicht einfach ausschalten oder unterdrücken. Der Mann bemüht sich, die Frau wählt den Besten, den Richtigen aus. Eine Basis, auf der eine gesunde Beziehung gedeihen kann.

  • Die Befriedigung: Sex ist etwas Essentielles, Schönes, Natürliches… und heute Entfremdetes. Sex könnte so einfach sein und doch machen wir es uns schwer. Man kann es nicht oft genug wiederholen: Männer können nicht Gedanken lesen. Uns Frauen obliegt es, den Männern zu sagen, was uns gefällt und was nicht, nur so kann frau befriedigt werden.

Diese zwei Punkte stellen die Basis für eine gesunde Beziehung dar. Vergessen Sie „Tugenden“ wie Treue, Kompromissbereitschaft, etc. denn solche Eigenschaften liegen nicht in der Natur des Menschen und führen früher oder später zu Problemen.

So gerne wir auch bei Happy Ends Taschentücher voll rotzen, das wahre Leben sieht anders aus.

(kh)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche