Man kann nie auslernen. Das gilt auch für Sex. Hier ein paar weitere wissenwerte Dinge zur schönsten Sache der Welt.
Menschen sind die nicht die einzigen Lebewesen, die allein wegen des Spaßes Sex haben. Manche Tiere, etwa Delphine und Bonobo-Affen, haben auch Sex, wenn sie nicht im Reproduktionszyklus sind. Bonobos haben sogar Oralsex, Face to Face Sex und sie küssen sich auf den Mund.
Der Orgasmus bei Schweinen dauert bis zu 30 Minuten.
Einige Pinguine „prostituieren“ sich. Weibliche Pinguine, die Material für ihr Nest brauchen, geben sich schon mal einem Männchen hin, nur um zu bekommen, was sie wollen. Dann gehen sie ihrer Wege. Allerdings machen sie das nur bei „ledigen“ Pinguin-Männchen, ansonsten besteht die Möglichkeit, von seiner Partnerin verprügelt zu werden.
Das berühmte Kamasutra hat insgesamt 529 Stellungen. Wenn Sie also denken, Ihr Sex wäre langweilig, wissen Sie, wo Sie nachschlagen können.
Kopfschmerzen als Grund gegen Sex anzugeben, ist falsch. Im Gegenteil, die beim Geschlechtsverkehr ausgestoßenen Endorphine lindern sogar Kopfschmerzen.
Sex macht schön! Die beim Geschlechtsverkehr produzierten Östrogene sorgen für eine schönere Haut und für gesundes, glänzendes Haar.
Je mehr Sex Sie haben, desto größer ist die Chance, auch weiterhin Sex zu haben. Der sexuell aktive menschliche Körper produziert Pheromone, die das andere Geschlecht anziehen.
(sb)