Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
17.01.2016  |  Kommentare: 0

Kindsmann das weitere Geschlecht

Kindsmann das weitere Geschlecht
   
Mit einem ich habe ein Problem mit meiner Partnerin, oder meinen Eltern ist man schon im Herzen jeder Frau

Liebe Mares,
DANKE

Als ich Dich im Lokal sah bist Du mir sofort aufgefallen. Als ich herauskam sah ich Dich und deinen Begleiter von hinten und hielt diesen für den Sportstudenten, der dort Barkeeper ist.

Da ich diesen gut kenne schaute ich genauer und auch Oscar wollte schnuffeln und nicht weiter, so wurde ich Beobachter Deiner Rüge, weshalb ich Dir nachging und dich ansprach, wegen Frau und Kind.

Wenn ich dich angesprochen hätte weil ich dich gerne wiedersehen würde, hätte ich dann auch die Visitkarte und die Chance zu einem Café bekommen, meine Geschichte stimmt wie ich Dich gerne wiedersehe.

Liebe Grüsse

Leonhard  

Lieber Leonhard,

es war sehr außergewöhnlich, dass du mich auf diese sehr private  Situation angesprochen hast und da du sehr freundlich warst und ich es eilig hatte, habe ich dir auch mein Kärtchen gegeben. Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich in keinster Weise meine Nummer hergegeben hätte, wenn ich geahnt hätte, dass du mich aus anderen Gründen, Interesse an mir, treffen möchtest. Bitte respektiere das, ich hatte nicht geahnt, dass es darauf hinausläuft und finde deine Frage auch sehr dreist. Ich wünsche dir aber alles Gute und viel Erfolg im
Leben mit deinen Kindern.
Lieben Gruß, Mares

Liebe Mares,

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du den Aufwand in kauf nahmst mir zu antworten.

Als ich Dir nachging und Dich ansprach, war auf Grund Deiner Äußerung bei der Abschiedsszene jedes sexuelle Interesse im Keim erstickt. Es macht überhaupt keinen Sinn sich um eine Frau zu bemühen die einen Kindsmann bemuttert, denn die stellt sich immer schützend vor diesen und es geht daher nicht mehr darum wer ist der bessere für Dich sondern nur mehr ich/Frau/Mutter beschütze ihn.

Mit einem Kindsmann als "Konkurrenz" kommt es zu für alle, somit auch mich, kastrierenden Folgen.

Da ich, wie ich dir sagte mit dem Faktum Kindsmann "konfrontiert" bin und auch davor immer wieder war, will und wollte ich von Dir, die Du offensichtlich mit einem Kindsmann in Beziehung bist, authentisch wissen, wie kommt es zu diesem biologisch nicht vorgesehenen Verhalten einer Frau - die damit Mutter eines "Erwachsenen" wird. Angelika Hager/Polly Adler schreibt dazu heute in der  
Freizeit/Kurier "Erwachsensein-Verweigernden".

Du bist alles was eine Frau ausmacht attraktiv, guter Aufreten, Ausstrahlung, begehrenswert, intelligent und dann sagst du zu deinem Partner - "das war aber keine schöne Verabschiedung" und der blickt gequält weil diese kastrierende Äußerung ihm die Eier verletzt hat.

Dann sagtest du noch, dass du Gefühle investiert hast die zu keinem Return führen.

Der Ratschlag an mich meine Partnerin wird schon erkennen, wenn ich durchhalte, dass der Kindsmann der falsche ist. Das war auch kastrierend, denn mir ist der Kindmann völlig egal.

Ich hatte an diesem Vormittag ein langes Gespräch mit meinem Freund, Univ Professor für Steuerrecht, weil ich auf Grund meiner Situation bemerkte was das für seine nunmehr längst erwachsenen  Kinder bedeutet, dass die Mutter von einem anderen Mann weitere Kinder hat.

Da sagtest Du mir Du habest ein 6jähriges Kind und er habe auch ein Kind - ich werde nie einem Kind die Mutter nehmen.

Was führt dazu dass zwei Kinder, und da gibt es mittlerweile eine Unzahl solcher, eine solche Situation leben müssen?

Heute im Kurier schreibt über eine Roman und die Schreiberin über die Qualen als Trennungskind und die Mutter als Ursache.

Mich interessier was ist der Trigger, dass eine Mutter den Kindsmann vor das Wohl des eigenen Kindes stellt. Kein Muttertier riskiert auch nur eine Sekunde das Wohl des Kindes - was ist der Trigger der bei der Mutter das Suchtverhalten auslöst welches den freien Willen als Verstand und damit das lebensnotwendige Dreigestirn Instinkt - Trieb - Verstand auslöscht?

Mich interessiert darüber mit Dir zu sprechen und zu erfahren, denn eines hat unser Gespräch bewirkt ich habe darüber mit ihr gesprochen und auch unsere sms gezeigt und damit wieder meinen Weg zur Offenheit und Ehrlichkeit gefunden, denn auch nicht zu reden, obwohl man es will ist unehrlich.


Liebe Grüße

Leonhard

Es wirkt als würdest du andeuten ich würde das Wohl meines Kindes hintanstellen bzw mein Kind würde gequält sein. Das ist äußerst anmaßend von dir und quasi sehr belustigend. ich bin kein Schlüssel oder Filter, der dir in deinem Leben Klarheit verschafft. Ich bitte dich höflichst, mir nicht mehr zu kontaktieren und dir bitte andere Interessensfelder zu suchen! Danke, dass du das respektierst.

LG


Ich behaupte nichts, ich frage und ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du die Zeit aufwendest mir zu antworten.
Danke und liebe Grüße
Leonhard




By Internet Archive Book Images [No restrictions], via Wikimedia Commons

By Cornel Wachter (Cornel Wachter) [Public domain], via Wikimedia Commons

By Gardenparty (Own work) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html), CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/) or FAL], via Wikimedia Commons


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche