Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.08.2015  |  Kommentare: 0

Café Francaise und die zwei akademischen Mütter

Café Francaise und die zwei akademischen Mütter
Wenn ich könnte, würde ich mein Kind rückgängig machen. Am liebsten lebte ich allein.

Café Francaise am 30. Juli 2015

Am Nebentisch, zwei Frauen, Mitte dreißig, attraktiv. Auf Nachfrage, eine Anwältin als Angestellte als Leiterin einer Rechtsabteilung. Die andere Allgemeinmedizinerin, gerade ihre Ausbildung beendet, möchte in Zukunft im geriatrischen Bereich arbeiten. Auf weitere Nachfrage, die Anwältin ist mit einem Anwalt verheiratet, der sich von einer Anwaltsgemeinschaft getrennt und eine eigene Kanzlei eröffnet hat, hat zwei Kinder, 3 und 5 Jahre alt. Die andere Frau lebt in einer Lebensgemeinschaft, unverheiratet und hat 1 Kind, Beruf des Lebensgefährten wurde nicht erfragt.

Die Ärztin erklärte, dass sie die Uhr nicht zurückdrehen könne, aber lieber hätte sie kein Kind und keine Lebensgemeinschaft. Die Information über die Studie ARGE Psychosomatik/Loosreport –Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner (Fragebogen unter www.loosreport.com), wenn der Partner ein Kind ist, ist das Kind natürlich ein Kind zu viel, erschien ihr nicht unzutreffend.  

Sie bekam die Information, dass sie radikal umdenken sollte, weil sie mit ihren Gedanken, auch wenn sie diese nicht ausspricht, ihr Kind schwer verletzt und sie später im Leben dafür, von ihrem Kind und vom Leben, eine Rechnung bekommen wird, die sie nicht bezahlen kann.

Die Lösung, die beiden Frauen mitgeteilt wurde, war, dass in den derzeit noch guten Beziehungssituationen die Frau dem Mann nahelegen sollte, in eine Kleinwohnung oder Ähnliches zu ziehen und dass er, ohne Schlüssel und Rechte zu haben, auf Wunsch der Frau auch täglich kommen könnte, und ein Mann, wenn er kein Kind ist, zum Leben nur ein Feldbett braucht. Das Nest ist Mutter und Kind vorbehalten. Außer der Mann ist das Kind, dann wird die Sexualität von ihm outgesourct und er kommt zur Partnerin als Kind nach Hause, wo er dann das Kind oder die Kinder aus dem Bett der Mutter, aus der Geborgenheit der Mutter, verdrängt, wie dies jedes Hundekind (Welpe) selbstverständlich, auf der Mutter oder neben der Mutter liegend, tut und alles andere sogar als Tierquälerei gerichtlich gestraft werden kann.

Das Gespräch begann damit, weil die Ärztin auf die Frage, ob dieses Lebensmodell funktioniert mit: “es geht“,  geantwortet hat und  damit sich natürlich automatisch die Frage stellte, wenn man in dem Alter schon sagt „es geht“, ob das dann die nächsten Jahre und Jahrzehnte beim „es geht“ bleibt oder bricht oder besser wird. In der Tierwelt gibt es kein Muttertier für das sich die Frage stellt und das sagt, lieber wäre es mir ohne Kind, aber ich kann die Zeit nicht zurückdrehen.



Bernadette Wukounig


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche