02.05.2012 |
Kommentare:
0
Zac Efron ist romantisch veranlagt
Zac Efron gesteht, dass er im Herzen Romantiker ist.
Zac Efron liebt die Liebe.
Der 24-jährige Schauspieler ist zurzeit in der Romanze 'The Lucky One - Für immer der Deine' als muskelbepackter US-Marine zu sehen und gesteht, auch privat eine romantische Ader zu haben. So könne er vom Gefühl des Verliebtseins gar nicht genug bekommen. "Ich genieße Romantik. Ich glaube, das ist der Grund, warum wir hier sind", sinniert Efron im Interview mit dem britischen 'HELLO!'-Magazin. "Es ist eines der besten Gefühle, die man durchleben kann - sich verlieben. Es muss ja nicht immer klappen, aber wenn man verliebt ist, ist es immer noch das beste Gefühl der Welt."
Der Ex von Disney-Starlet Vanessa Hudgens legt in einer Beziehung außerdem Wert darauf, die Frau an seiner Seite zu verwöhnen. "Ich bin ein Mann großer Gesten", gibt der 'High School Musical'-Darsteller preis. "Ich mache kleine Dinge, wie zum Beispiel ein Lied für ein Mädchen schreiben - und ich male gerne. Für mich sind solche persönlichen Gesten immer die besten."
Generell möchte Efron sein Privatleben jedoch unter Verschluss halten, da er sonst fürchtet, dass dieses seine Schauspielkarriere in den Hintergrund rücken könnte. Er erklärt: "Es kommt dir in kreativer Hinsicht nicht zugute, wenn die Leute zu viele persönliche Informationen über dich haben. Über die Schauspieler, die ich persönlich bewundere - zum Beispiel Tom Hardy -, weiß ich am wenigsten, weil sie sich bedeckt halten. Ich möchte mich auf meine Arbeit konzentrieren - ich nenne es Arbeit, aber ich liebe das, was ich tue, wirklich sehr. Ich möchte dadurch bekannt werden - nicht für das, was ich an einem Samstag so unternehme."
Foto & Text: BANG Showbiz