Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
28.03.2012  |  Kommentare: 0

Christina Aguilera verspricht neues Album

Christina Aguilera verspricht neues Album
Christina Aguilera verspricht, dass ihr neues Album schon bald erscheinen wird.

Christina Aguilera will schon bald ihr neues Album auf den Markt bringen.
Zu Gast bei 'The Tonight Show with Jay Leno' verriet die Popsängerin, dass sie bei dem Nachfolger ihrer Platte 'Bionic' von 2010 auf Qualität statt Quantität setzt. ''Sie kommt schon bald. Ich bin sehr aufgeregt'', so die 31-Jährige. Weiter erklärte sie: ''Mir geht es um Qualität und nicht Quantität. Ich will nicht einfach nur Songs von Produzenten zugeschoben bekommen. Ich möchte, dass sie aus persönlicher Erfahrung entstehen. Es wird großartig'', versprach sie außerdem. Weiter beschrieb sie ihr anstehendes, insgesamt siebtes Studiolbum als ''aufregend und introspektiv''.

Schon zu vergangenem Zeitpunkt gab Aguilera zu verstehen, dass sie bei der Arbeit an der neuen Platte immer wieder in sich geht. Gegenüber NBC sagte sie: ''Ich habe in kleinen und großen Sprüngen so viel gelernt und erfahren und meine Karriere war wirklich eine Reise des ständigen Wachstums für mich. Ich freue mich, das alles durch meine Liedtexte und Stimme zu übermitteln, denn das kommt alles von einer sehr ehrlichen, aufrichtigen und rohen Stelle in mir.''





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Julian Gabriel

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche