Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nanu
20.10.2021 14:51:20 nanu hat ein Thema kommentiert Babytrage als Geschenk: Ja eine gute Freundin von mir bekommt auch ein Baby. Ich  habe ihr im Voraus schon mal  dieses Buch gekauft.. Buch Töpfchen gehen Ich glaube das esparrt viel Stress und Ärger.
nanu
20.10.2021 14:35:46 nanu hat ein Thema kommentiert Welche Pasta isst die Frau gern?: Ich mag generel Pasta Gerichte und auch Nudeln und Pizza. Um gut zu würzen möchte ich mir eine Knoblauchpresse kaufen. hab da auch schon hier eine ganz tolle Presse gefunden. gastrodirekt.net/blog/knoblauchpresse/ Selbst gemacht ist eben doch am besten.
falcome
18.10.2021 15:17:38 falcome hat ein Thema kommentiert Mutterglück ohne Dehnungsstreifen: Hallo, ich stimme Ihnen völlig zu! Wie fühlen Sie sich über Nahrungsergänzungsmittel? Ich merke, dass ich aus gesundheitlicher Sicht nicht mehr so fit bin wie früher, ich dachte, ich sollte das mehr klären. Auf der Website htchange noted entdeckte einen Leitfaden, in dem Sie viel über Nahrungsergänzungsmittel lernen können, die Vitamine und Nährstoffe ersetzen.
falcome
17.10.2021 14:42:35 falcome hat ein Thema kommentiert Reichen selbstgenähte Baumwollmasken aus?: Hallo! Wie geht es Ihnen? Mein Rat an Sie ist, gut auf Ihre Gesundheit zu achten! Ich habe eine einfache und nützliche Gesundheits-Website mit vielen faszinierenden Informationen entdeckt. Ich werde hier einen Link setzen - (für eumeds, also bitte folgen Sie. Sie sind eine legitime Firma, die Ärzte und echte Apotheken beschäftigt. Diese Website ist fantastisch, ich mag sie.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
08.03.2012  |  Kommentare: 0

Emma Stone wird im Fitnessstudio wütend

Emma Stone wird im Fitnessstudio wütend
Emma Stone empfindet beim Gewichtheben oft ungeahnte Wut und hat deshalb beschlossen, das Fitnessstudio in Zukunft zu meiden.

Emma Stone meidet das Fitnessstudio.
Die Schauspielerin hat festgestellt, dass sie im Fitnessstudio wütend wird und deshalb beschlossen, vorerst keine Gewichte mehr zu stemmen. ''Während [des Drehs von] 'The Amazing Spider-Man' hatte ich einen Trainer und ich habe entdeckt, dass ich tiefsitzenden Zorn empfinde, wenn ich schwere Gewichte über meinen Kopf stemme. Welche Wut auch immer in mir schlummert, an diesem Punkt kommt sie heraus'', gibt Stone im Gespräch mit dem britischen 'S'-Magazin zu. ''Das ist nicht die Art von Training, die ich machen will. Ich würde viel lieber nachts schlafen, als den Wunsch danach zu verspüren, jemanden quer durch den Raum mit einem Gewicht zu bewerfen. Ich bin normalerweise eine ziemlich friedliche Person, aber aus irgendeinem Grund brodelt etwas in mir hoch, wenn ich im Fitnessstudio bin.''
Probleme mit ihrem Körper habe Stone indes wie jede andere Frau auch, wie sie zu verstehen gibt. Davon, deshalb auf gutes Essen zu verzichten, hält die Hollywood-Schönheit aber nichts. So hätte sie sich nach einem umfangreichen Mittagessen in einem 'Wagamama'-Restaurant zwar ''so fett'' gefühlt, werde in Zukunft aber nicht auf etwas Derartiges verzichten. ''Ich werde das Zeug immer noch essen und wissen Sie was? Man kann schöne, lockere Klamotten bekommen, die das alles verdecken'', freut sich die 23-Jährige. Die Erfahrung, nicht mehr in ihre Kleider zu passen, habe sie unter anderem während der Dreharbeiten zu 'The Help' gemacht, aber auch da nicht auf einmal auf verschiedene Gaumenfreuden verzichten wollen. ''Plötzlich hat mir nichts mehr gepasst, aber die haben so leckeres Essen im Süden und ich halte nichts davon, sich etwas vorzuenthalten. Ja, man sollte gesund leben und auf sich achten, aber ich habe in meinem bisherigen Leben Menschen getroffen, die schreckliche Probleme mit Essen hatten'', so Stone.

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche