15.11.2011 |
Kommentare:
0
Pink will noch mehr Kinder
Pink wünscht sich eine Großfamilie.
Die 32-jährige Rocksängerin und ihr Mann Carey Hart wurden vor fünf Monaten Eltern einer kleinen Tochter, Willow Sage. Dies sei jedoch noch lange nicht das Ende ihrer Familienplanung, wie Pink nun enthüllt.
"Wir wollen ein Basketballteam. Wir wollen ganz, ganz, ganz viele [Kinder]", sagt sie im Gespräch mit 'E! News'.
Mit ihrem Gesang kommt die wasserstoffblonde Musikerin indes nicht nur bei ihren Fans, sondern auch bei ihrem Nachwuchs gut an. So schaffe sie es, Willow regelmäßig mit ihren Liedern zu beruhigen. "Sie hört auf zu weinen, wenn ich singe", berichtet Pink, die ihre Tochter mit Liedern wie 'You Are My Sunshine' beglückt. "Und ich denke mir Lieder für sie aus, schließlich bin ich albern."
Ihre Erfahrungen als Mutter wolle sie allerdings nicht zum Haupteinfluss ihres nächsten Albums machen, wie sie weiter betont. "Ich habe meinen Fans versprochen, dass ich kein Album voller Schlaflieder singe", erinnert sie sich in dem Interview.
Kurz nach der Geburt ihrer Tochter erklärte Pink, warum sie und ihr Mann sich für den Namen Willow - zu deutsch 'Weide' - entschieden haben.
"Ich bin neben einer Weide aufgewachsen", gab die 'So What'-Interpretin gegenüber dem 'Hello!'-Magazin preis. "Das ist der flexibelste Baum und nichts kann ihn brechen - weder der Wind, noch die Elemente. Er kann sich beugen und allem standhalten. Ich liebe diesen Gedanken und das wünsche ich mir für sie."
Foto: BANG Showbiz