06.03.2012 |
Kommentare:
0
Micaela Schäfer braucht Überwindung zum Boxen
Micaela Schäfer gibt preis, dass sie sich intensiv auf ihren Kampf mit Indira Weis vorbereiten muss, da sie ''noch nie jemanden geschlagen'' hat.
Micaela Schäfer gesteht, dass sie noch nie jemanden geschlagen hat
.
Die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin wird Ende März beim Promi-Boxen von ProSieben gegen Indira Weis antreten, muss dafür jedoch noch kräftig trainieren. Wie sie 'Bild.de' verrät, sei dies kein Zuckerschlecken. ''Ich habe noch nie jemanden geschlagen und es ist eine Überwindung. Aber Boxen ist ein Sport und das gehört dazu. Es ist harte Arbeit'', so das Busenwunder. ''In den nächsten Tagen und Wochen werde ich Taktik üben, Deckung und Angriff. Für mich ist wichtig: Wie kann ich zuschlagen und wie kann ich Treffer erzielen?''
Trotz ihrer Unerfahrenheit warnt Schäfer ihre Kontrahentin: ''An Indiras Stelle würde ich mir Sorgen machen um das Silikon im Gesicht - da könnte einiges verrutschen.''
Als Helfer steht ihr indes Martin Kesici zur Seite, der vollends von ihren Fähigkeiten überzeugt ist. ''Ich glaube, dass sie das hinbekommt und ordentlich verteilen wird'', ist sich der Rockmusiker sicher. Er selbst wird indes mit Jay Khan in den Ring steigen.
Das Promi-Boxen wird am 31. März um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Außerdem antreten werden Diskus-Olympiasieger Lars Riedel und Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang, während Steven Gätjen als Moderator durch den Abend führt.
Foto & Text: BANG Showbiz