Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aw77
26.11.2021 10:34:33 aw77 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Ja ich habe auch eine ganz liebe Katze, die schon lange bei mir ist und gerne am Fenster sitzt. Ich habe ihr jetzt das hier gekauft kittystoreonline.com/de/kratztonne/ Das ist sehr praktisch damiit sie weniger kratzt.
ganija
12.11.2021 07:14:56 ganija hat ein Thema kommentiert Helfen:  He! wie läuft es mit deiner Suche bis jetzt? Nun, ich habe meinen Job verloren, als Corona anfing, und ich hatte eine wirklich harte Zeit, einen neuen für eine lange Zeit zu finden... Nun, während ich auf der Suche nach einem neuen Job war, suchte ich nach einer Möglichkeit, online Geld zu verdienen, da ich viel freie Zeit hatte und beschloss, den Handel mit Krypto zu versuchen. Ich habe online nach Tipps gesucht und bin auf die Seite Coincierge.de gestoßen, wo es viele interessante Infos und Tipps zum Thema Krypto gibt. Ich muss sagen, dass ich viele hilfreiche Artikel auf der Seite gefunden habe und falls Sie daran interessiert sind, Krypto auszuprobieren, kann ich auf jeden Fall empfehlen, einen Blick darauf zu werfen. Am besten ist es natürlich, sich selbst ein Bild zu machen!
ganija
10.11.2021 22:37:06 ganija hat ein Thema kommentiert Helfen:  und wie ging es weiter damit?
ganija
10.11.2021 22:36:20 ganija hat ein Thema kommentiert In was kann man investieren?:  Hallo Liebe, habe das Thema hier gefunden und wollte meine Meinung mitteilen. Nun, natürlich gibt es viele Orte, wo man Geld investieren kann und ich denke, dass man etwas finden und auswählen muss, das zu einem passt. In meinem Fall habe ich letztes Jahr versucht in Krypto zu investieren, da ich meinen Job verloren habe und ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich es getan habe. Als ich angefangen habe, habe ich online nach Tipps und Infos gesucht und bin auf die Seite Kryptoszene gestoßen, die mir sehr geholfen hat. Sie haben viele interessante und hilfreiche Artikel wie diesen über bitcoin up app. Wer von euch hat schon mal mit Krypto gehandelt und welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Wenn ja, kann ich einen Blick auf die Seite empfehlen! Grüßt
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
16.08.2015  |  Kommentare: 0

Ice-T`s Frau schwanger

Ice-T`s Frau schwanger
Coco ist der fünfte Monat nicht anzusehen

Manchmal ist das wirkliche Leben besser als jeder Film. Coco, die kurvige Frau des Rappers und Schauspielers Ice-T wird ihre kleine Tochter tatsächlich Chanel nennen – Chanel Nicole um genau sein.


Doch ist es nicht der Name, der die Internetgemeinde zurzeit spaltet, sondern die Tatsache, dass der Blondine die Schwangerschaft nicht anzusehen ist, obwohl sie sich schon mitten im fünften Monat befindet. Der POpuläre Star ergreift die Flucht nach vorne und postet ein Ultraschall-Foto samt Erklärung auf Instagram:


An all die Ungläubigen da draußen, die denken, ich hätte keinen Baby-Bauch. Wie ihr hier sehen könnt, wächst tatsächlich in Baby in mir heran. Ich befinde mich bereits im 5 einhalbten Monat. Geburtstermin wird im Dezember sein. Ich habe mein Leben lang trainiert und gesund gelebt. Daher sind meine Bauchmuskeln super fest und brauchen länger, um sich zu dehnen. Danke für all die Komplimente, die mich mit Sarah Stage verglichen (das Model, das während ihrer ganzen Schwangerschaft ein Six-Pack hatte und ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat). Auch wenn ich gerne schlank bleiben würde, fühle ich, dass mein Bauch früher oder später heraus kommen wird.. Vielleicht sehe ich für euch auch dünner aus, denn als ich schwanger wurde, hatte ich zuerst 5 Kilo abgenommen. Das liegt wohl daran, dass ich aufgehört hatte, Alkohol zu trinken. Normalerweise hatte ich jeden Abend zumindest ein Glas Wein. Jetzt, im zweiten Drittel, habe ich erst begonnen zuzunehmen, aber auch nur 2,5 kg bislang. Ich hoffe, das beantwortet die meisten eurer Fragen.“




Fotos: instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Giovanni Bonamy

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche