Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.02.2012  |  Kommentare: 0

Christina Ricci ist wieder vergeben

Christina Ricci ist wieder vergeben
Christina Ricci hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Die 31-jährige Schauspielerin ist laut 'Us Weekly' seit kurzem mit dem Dollyfahrer und Kabelhelfer James Heerdegen liiert, den sie am Set ihrer Serie 'Pan Am' kennengelernt haben soll. Dem Bericht zufolge verbrachte das Paar bereits einen gemeinsamen Liebesurlaub im 'W Reatreat & Spa' auf der puerto-ricanischen Insel Vieques.

"Sie haben oft auf der Terasse ihres Hotelzimmers gelegen", verrät ein Augenzeuge. Wenn die beiden Turteltauben sich jedoch aus ihrer Suite begeben hätten, wären sie oft den Strand entlang gelaufen, fährt der Informant fort. "Christina war wirklich aktiv und ist viel geschwommen."

Vor dieser Beziehung war Ricci mit dem Schauspieler Owen Benjamin verlobt, von dem sie sich jedoch im Juni 2009 trennte. Kennengelernt hatten die beiden Stars sich bei den Dreharbeiten zu dem Film 'All's Faire In Love'. Nach der Trennung soll sich das Paar allerdings noch immer gut verstanden haben, wie damals 'New York Daily News' berichtete: "Sie reden noch fast jeden Tag", sagte eine Nahestehender. "Es war sehr reif von ihnen, sich zur Trennung zu entscheiden, und sie sind beide zufrieden damit. Sie sind auf jeden Fall noch befreundet."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Matus Valent

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche