Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
05.02.2012  |  Kommentare: 0

Christina Hendricks riet ihren Eltern zur Scheidung

Christina Hendricks riet ihren Eltern zur Scheidung
Christina Hendricks unterstützte die Scheidung ihrer Eltern.

Die Schauspielerin verrät im Gespräch mit der britischen Ausgabe der 'Cosmopolitan', dass sie kein Problem damit hatte, dass ihre Eltern sich scheiden ließen, als sie selbst gerade mit der High Shool fertig war. "Sie hatten sich eine ganze Weile lang nicht verstanden. Ich sagte ihnen: 'Lasst euch scheiden und rettet euch selbst'", begründet sie ihre Entscheidung.

 
Trotzdem habe die Scheidung ihrer Eltern die Art, wie sie selbst ihre Ehe mit ihrem Mann betrachte, verändert. Hendricks, die im Jahr 2009 ihren Kollegen Geoffrey Arend heiratete, erklärt: "Ich glaube sehr an die Ehe und arbeite sehr an ihr. Die Eltern meines Ehemanns sind noch immer zusammen und das finde ich toll. Aber ich hätte nicht gewollt, dass meine Eltern zusammengeblieben wären, wenn sie nicht glücklich gewesen wären."


Obwohl der Männertraum das Leben als Ehefrau genießt, verriet die Kurven-Schönheit erst vor wenigen Wochen, dass sie und ihr Ehemann noch nicht über gemeinsame Kinder nachdenken. "Im Moment habe ich noch genug anderes zu tun", erklärte die Aktrice, die derzeit an der Seite von Ryan Gosling in dem Action-Film 'Drive' zu sehen ist.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Julian Gabriel

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche