tamarie4
11.12.2019 11:25:12 tamarie4 hat ein Thema kommentiert Das richtige Geschenk?: Ja ist auch eine gute Idee, ich möchte meine beste Freundin diesmal auf  eine Reise nach Kenia einladen und alles gut plannen.Darum habe ich mich auch schon hier über gute Hotels informiert.www.kenia-urlaub.de/5-sterne-kenia-beach-hotel.htm Ich denke sich gut über das Land zu informieren ist auch wichtig. Lg.
jane
10.12.2019 12:13:34 jane hat ein Thema kommentiert Was hilft gegen Allergien - Wer hat Erfahrungen damit?: Hallo ihr Lieben! Also ich finde, Allergien sind eine sehr interessantes Thema. Soweit ich weiß, gibt es viele verschiedene Wege Allergien besser in den Griff zu bekommen. Im Zuge dieses Beitrages habe ich mich auch etwas mehr mit diesem Thema auseinandergesetzt und bin dabei auf diesen sehr interessanten Artikel über Aminosäuren gestoßen: https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren-kaufen Soweit ich das verstanden haben, können gewisse Aminosäuren in Bezug auf Allergien, unterstützend wirken.. MFG
renata
07.12.2019 00:01:28 renata hat ein Thema kommentiert Locken (Naturlocken, Dauerwelle,...,):  Eine Dauerwelle würde ich mir nie machen lassen, das macht zum Einen die Haare kaputt und zum Anderen muss man dann ständig damit herumlaufen. Es gibt viel bessere Alternativen sich schöne Locken zu zaubern, wie zum Beispiel mit dem Lockenstab. Ich habe sowohl einen Lockenstab, als auch ein Glätteisen, so dass ich mir nach Lust und Laune eine schöne Frisur machen kann. Auf dieser Webseite findet man viele verschiedene Lockenstäbe. Da es sich um eine Testseite handelt, gibt es zu jedem Produkt einen ausführlichen Bericht. So kann man sich ein hochwertiges Produkt kaufen, ohne einen Fehlkauf zu machen. Liebe Grüße
indie
04.12.2019 15:36:30 indie hat ein Thema kommentiert Flusskreuzfahrt:  Hi, ich träume schon länger von einer schönen, langen Kreuzfahrt, allerdings konnte ich mir so einen Urlaub bis jetzt noch nicht gönnen. Nächstes Jahr ist es aber endlich soweit, ich werde mir den Traum erfüllen, da ich wirklich dafür sparen musste. Ich möchte schon bald die Kreuzfahrt online buchen, da es so auch ein bisschen günstiger ist und zwar werde ich eine Karibik Kreuzfahrt online buchen. Hatte jemand von euch schon das Vergnügen? Was für eine Kreuzfahrt habt ihr schon gemacht und wie viel hat es euch gekostet??

11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel

02.04.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Es ist Zeit für eine neue Pflege-Generation: AHAVA TIME TO TREAT

Perfekte Pflege für einen sensiblen Hautzustand

Sie ist gerötet, sie prickelt, sie juckt und neigt zu Allergien. Trockene, empfindliche Haut kann ein echtes „Sensibelchen“ sein. Der morgendliche Kampf zwischen Frau und Haut wird daher im Badezimmer ausgetragen, nämlich dann, wenn Frau versucht, die Rötungen zu kaschieren und die Haut zu beruhigen. Ein weiteres Problem: Diese Haut reagiert schnell auf äußere und innere Einflüsse, wie scharfes Essen, Temperaturschwankungen oder Stress. Daher ist es Zeit für eine neue Pflege-Generation: für sensible Haut bestens geeignet: AHAVA TIME TO TREAT COMFORTING CREAM. Natürliche Wirkstoffe besänftigen irritierte, sensible Haut dauerhaft und bringen sie wieder ins Gleichgewicht.

Der Frühling steht vor der Tür – höchste Zeit also, die fahle Winterhaut abzustreifen.

Was ist für diesen Zweck besser geeignet als ein Peeling? Das neue Time to Treat Facial Renewal Peel von AHAVA erfüllt diese Aufgabe zuverlässig und vertrauensvoll. Mit seiner hochwirksamen und sehr verträglichen Kombination aus reinem Vitamin C, beruhigenden Pflanzenextrakten und einem hohen Salzgehalt ermöglicht es die schonende Entfernung abgestorbener Hautschuppen und verhilft der müden Gesichtshaut zu neuem Glanz.

AHAVA Time to Treat Facial Renewal Peel ist die sanfte Alternative zu chemischen Peelings und besteht aus pflanzlichen Aktivstoffen, die perfekt mit Fruchtsäuren und Vitamin C kombiniert werden und sich zu einer luxuriösen Peelingpflege für zu Hause vereinen. Die Haut wird dank des Peelings glatt, ebenmäßig und wunderschön strahlend. Mit seiner halbtransparenten, leichten Gel-Textur sorgt das Peeling nebenbei für einen echten Frischekick.

Für empfindliche Haut geeignet. Allergiegetestet und ohne Parabene.

Anwendung: Großzügig auf die gereinigte Haut auftragen. 10 Minuten einwirken lassen. Mit lauwarmem Wasser abspülen. Für sichtbare Ergebnisse bis zu 3-mal die Woche anwenden. Das Peeling ist für Gesicht und Körper geeignet.

AHAVA TIME TO TREAT Facial Renewal Peel ist ab April 2013 im AHAVA Store Berlin, im ausgewählten Parfümeriefachhandel, in ausgewählten Kaufhäusern und Weltstadtkaufhäusern erhältlich.

Phyto Dermud™ Komplex – Natur pur für die Beruhigung irritierter Haut

Der spezielle Phyto Dermud™ Komplex macht die TIME TO TREAT COMFORTING CREAM so einzigartig. Bestehend aus dem wertvollen Mineralienschlamm des Toten Meeres, dem Extrakt aus der Zwiebel der Narzisse, Tomatenextrakt sowie Lavendel-Aroma beruhigt und pflegt die COMFORTING CREAM sensible, zu Irritationen neigende Haut und schützt sie zuverlässig vor Umwelteinflüssen.

Der Dead Sea MUD besteht aus Salz und Mineralien aus dem Toten Meer und ist bekannt für seine heilenden und antibakteriellen Eigenschaften sowie seine entspannende Wirkung.

Mit dem Extrakt aus der Zwiebel der Narzisse findet sich in TIME TO TREAT ein weiterer kostbarer Natur-Extrakt. Er beugt der zu schnellen Zellteilung – ausgelöst durch Stress und Beanspruchung – vor und verhilft rauer Haut wieder zu Geschmeidigkeit.

Der Wunderwirkstoff Lycopin ist im Tomatenextrakt enthalten und wirkt als effizientester, natürlicher Radikalfänger.

Zudem regt Lavendel-Aroma die Produktion von Keratinozyten an, welche die Wundheilung fördern und Entzündungen hemmen. Das Aroma sorgt generell für ein gesteigertes Wohlbefinden.

Intensive Feuchtigkeit schenkt der patentierte Osmoter™ mit seiner Vielfalt an Mineralien. Er transportiert Feuchtigkeit von den tieferen Hautschichten in die oberen. Der Feuchthaltefaktor der Haut wird erhöht, die Haut wird weich und geschmeidig.

TIME TO TREAT COMFORTING CREAM – Exklusive Pflege für samtweiche, gesunde Haut
In der neuen COMFORTING CREAM vereint AHAVA nur das Allerbeste für sensible, zu Irritationen neigende Haut. Der Phyto Dermud™ Complex mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen, wertvolle Mineralien aus dem Toten Meer sowie Grüner-Tee Extrakt sorgen für sofortige Beruhigung, eine Reduktion von Gesichtsrötung, Schutz und die Wiederherstellung des gestörten Hydrolipidfilms sensibler Haut. Die Haut wird langfristig besser mit Feuchtigkeit versorgt, ihre Reizschwelle gegen äußere Einflüsse wird erhöht, sie fühlt sich wieder gesund und zart an. Diese Wirksamkeit wurde in klinischen Tests bewiesen: bereits zwei Tage nach dem ersten Auftragen der COMFORTING CREAM normalisierte sich die gerötete Gesichtshaut der Testpersonen sichtbar. Nach zwei Wochen gaben 96 % der Testerinnen außerdem an, dass sich ihre Haut deutlich zarter und weicher anfühle.

Die COMFORTING CREAM eignet sich für die tägliche Pflege bei sensibler Haut und ist frei von Parabenen, Duftstoffen und für Allergiker geeignet.

Foto & Text: beautypress.de