Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
21.07.2026 09:18:52 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Vielen Dank für den tollen Tipp, das klingt genau nach der Lösung, die ich brauche, und ich werde es mir definitiv direkt ansehen!
vovasmirnovdb9132
21.07.2026 09:18:43 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Oh, das Problem kenne ich nur zu gut! Früher bin ich nach Langstreckenflügen immer völlig gerädert angekommen, weil diese klassischen Schaumstoff-Kissen einfach null Halt bieten. Seit zwei Jahren nutze ich aber ein spezielles Ergonomie-Kissen und es hat meine Reisen komplett verändert. Es stützt den Hals rundum, sodass der Kopf eben nicht mehr nach vorne oder zur Seite wegsackt. Ich habe mir genau dieses Modell geholt https://wellnap.de/products/original-wellnap-reisekissen Es ist wirklich ein durchdachtes 360 Grad Reisekissen, das sich super anpasst und im Handgepäck kaum Platz wegnimmt. Wenn du ein verlässliches Reisekissen suchst, das dir den Nacken spürbar entlastet, kann ich dir diese Investition absolut empfehlen!
toljaafanasevxi7
21.07.2026 09:18:11 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!: Hallo zusammen! Ich plane gerade meine erste richtige Langstreckenreise nach Vietnam und habe ehrlich gesagt etwas Panik vor dem Flug. Nach mehr als zwei Stunden im Sitzen bekomme ich normalerweise schon extrem starke Nackenschmerzen. Ich habe früher mal ein billiges Nackenhörnchen von der Tankstelle ausprobiert, aber das war eine absolute Katastrophe – mein Kopf ist trotzdem ständig nach vorne gekippt und ich bin alle zehn Minuten aufgewacht. Habt ihr echte Geheimtipps oder Erfahrungen mit Produkten, die den Kopf wirklich stabil halten? Ich möchte dieses Mal unbedingt ein wenig schlafen können, ohne danach drei Tage mit einem steifen Hals im Hotel zu liegen. Wie macht ihr das auf langen Flügen?
ilsony
21.07.2026 06:10:36 ilsony hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  That's a really interesting question about the impact of petitions! It's true that sometimes they feel like a shot in the dark, but history shows they can definitely sway public opinion and even policy. While we're contemplating the power of collective action, anyone else remember the simpler days of running your own virtual business, like in Papa's Freezeria? It's a fun blast from the past!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.11.2013  |  Kommentare: 0

Sweets for my sweet

Sweets for my sweet
Body & Bath Luxe Quartet Creme Brulée von Laura Mercier

Gerade die Vorweihnachtszeit ist geprägt von ganz speziellen Düften. Es duftet nach Windbäckerei, Lebkuchen, Keksen… Herrlich! So viele Versuchungen!

Um neben all diesen süßen Köstlichkeiten konkurrenzfähig zu bleiben, greifen wir in die Zaubertigel von Laura Mercier und machen uns zu einer Venus aus dem Bade.

Wir haben uns diesmal für die Duftnote Crème Brûlée entschieden. Es handelt sich um eine karamellige Note mit spanischem Feuer. Eine vielversprechende und alles haltende Mischung!

Perfekt versorgt werden wir durch das Body & Bath Luxe Quartet. Dort finden wir alles, das wir für ein Verwöhnprogramm de luxe brauchen. Es besteht aus dem Honey Bath (Praktisches und nettes Detail: Zur Entnahme des Schaubades dient ein beigelegter Honiglöffel), dem Body Scrub (Macht unsere Haut angenehm zart und bereitet sie optimal auf die anschließende Pflege vor.), die Soufflé Body Crème (Zart wie ein Kuss!), und eine Duftkerze im Glas (Der Duft und das damit erzeugte Ambiente runden unser Wohlfühlprogramm ab.).

Eigentlich ist das Body & Bath Luxe Quartet als kleines aber feines Weihnachtsgeschenk gedacht. Aber warum so lange warten? Wäre doch schade um die Zeit. Vor allem sollte man das Quartett im Duett nutzen und sich so die Adventzeit vielleicht weniger besinnlich, aber dafür sexier gestalten.

Andererseits geht es doch zu Weihnachten genau darum: Um das Teilen! Wir teilen unser Bad, unsere Pflege, unseren Duft und unseren Körper mit unserem Liebsten. Schöner die Glocken nie klingen….


KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Crossdresser möchte weiblicher aussehen
Anzahl Postings: 2
Animation programm
Anzahl Postings: 3
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 5
Haartransplantation
Anzahl Postings: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche