In den Zwanzigern ist es so gut wie egal, was frau anstellt: Die Haut ist immer prall wie ein Pfirsich. Hat frau aber erst einmal den Dreißiger-Rubikon überschritten, ist alles anders, wenn auch nicht besser…
Die Haut befindet sich dann in einem Übergangszustand. Ihr mangelt es an Feuchtigkeit, sie erscheint müde, weniger prall und verliert an Ausstrahlung. Die Haut von Frauen ab 30 benötigt noch keine spezialisierte Anti-Age Pflege, aber sie gibt sich auch nicht mehr mit einer normalen Feuchtigkeitspflege zufrieden.
Hydragenist von
Lierac ist die erste Feuchtigkeitspflegelinie, die von der Methode zur Sauerstoffanreicherung des Gewebes inspiriert ist. Bei dieser Methode wird der Sauerstoff ins Herz der Zellen eingebracht, um in allen Hautschichten die Produktion der Wasserspeicher zu stimulieren.
Speziell jetzt in der warmen Jahreszeit fühlt sich die Haut schnell „überpflegt“ an.
Hydragenist ist hier die ideale Pflege, denn die ultra-leichten Texturen der neuesten Generation nähren und erfrischen zugleich.
Die Wirkung der Hydragenist Linie fußt auf drei Pfeilern:
Der Star: Biomimetischer Sauerstoff
Olivin ist ein Silikat aus vulkanischem Gestein, das so reich an Magnesium und Spurenelementen ist, dass es die Zellatmung deutlich erhöhen kann. So ahmt es die Wirkung von Sauerstoff nach. Außerdem führt es zu einem sehr guten Zellstoffwechsel und kurbelt die Mechanismen der Feuchtigkeitsversorgung an.
Der Mehrwert: Hyaluronsäure
Mit ihrer Fähigkeit das 1000-fache ihres Gewichts an Wasser aufzunehmen kommt man nicht an ihr vorbei. Mit dem gleichen Ursprung wie die
extra pure Hyaluronsäure, die für Injektionen benutzt wird, ist die Hyaluronsäure von
LIERAC biomimetisch und bietet optimale Wirksamkeit.
Die Qualität gewährleistet die sehr hohe Saugfähigkeit als molekularer Schwamm. Die Haut ist sofort geglättet, prall und frisch.
Das Extra: Vernonia-Blätter
Diese Pflanze aus der Familie der Korbblütler, die aus Madagaskar stammt, wurde aufgrund der besonderen Blätter ausgewählt. Sie enthalten zahlreiche Phenolverbindungen und tragen zur Reparatur der dermo-epidermalen Junktionszone bei und schützen außerdem die Dermis.
Der Extrakt, der von den Laboratoires
Lierac gewählt wurde, wirkt auch auf die Synthese der Wasserspeicher in der Dermis, die Haut wird tiefenwirksam hydratisiert.
Die Gel-Crème dieser Linie hat als besonderes Extra eine mattierende Wirkung. Oft ist das Problem, dass sich die Haut zwar trocken anfüllt und spannt, aber dennoch ein fettiges Glänzen aufweist.
In der
Hydragenist Gel-Crème sind absorbierendes, extra zartes Reispuder und Soft- Fokus Pigmente enthalten, die für samtig-zarte Haut und ein mattes Finish sorgen – den ganzen Tag.
Der zarte Duft nach Rosen umscheichelt die Sinne, wie die Creme unser Gesicht. Bei so einem hohen Wohlfühl-Faktor, kann die Haut gar nicht anders als zu gewohnter Frische zu erblühen!
KWH