Servus Ihr Lieben!
Ich leider unter Endo und habe doch einen grossen Kinderwunsch der nicht klappt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit ICSI (Intrazytoplasmatische Spermieninjektion. Habe davon in einem Blog gelesen
Danke Euch, Bussi!
|

|
03.09.2010 12:57:19
bsl | Anzahl Postings: 44 |  offline 
Sommer Sonne Autostopp! - Ich bin in Spanien!
23. August 2010, Valencia ueber Barcelona und Benicassim
Hab die Nacht auf ner Tankstelle geschlafen, meine Hängematte wie immer mein
Lebensretter. So nette Leute wie Auf dieser Reise ha...
Mehr
Zugriffe:
8460 | Kommentare:
0
|
|
|
 ModeratorIn
|
28.04.2010 23:51:33
ksenija | Anzahl Postings: 266 |  offline 
Exploring Europe: Austria; Innsbruck
Hallo,
ich bin Redakteurin für die-Frau und trete nun meine erste Reise in diesem Rahmen an. Neben Artikeln zu verschiedenen Themen werde ich auch ein Video drehen und ein Reisetagebuch hier in meinem Blog führen.
Enjoy!
Start: Innsbruck
Es wird zwar nur eine Kurzreise nach In...
Mehr
Zugriffe:
7259 | Kommentare:
1
|
|