Startseite
Forum
Ratgeber
Gruppen
Nützliche Adressen
Gemeinschaft
Rezepte
Kolumne
technik business fitness singlelife gartenideen ernährung körper sport fashion gesundheit baby schwangerschaft kultur trends haustiere bildende-kunst job kinder hair bühne hobby kunst partnerschaft frauengesundheit sex beauty wirtschaft geist film skin liebe make-up living wohnen geld literatur freizeit highlights kind musik reise
Fashion & Beauty
Liebe & Sex
Fitness & Ernährung
Gesundheit
Schwangerschaft & Kind
Karriere
Living
Leute & Lifestyle
Freizeit
Das Leben ein Fest
ist immer unterschiedlich...mal bei Runnerspoint, mal bei SportKick oder bei Deichmann. Ich setz nicht auf einen speziellen Shop!
Zalando, wegen der Kostenlosen Retour!
Ich kaufe meine Schuhe aus zeitlichen Gründen meist online. Und da bin auch ich nicht auf einen Shop oder eine Marke fixiert. Für mich spielt zudem der Preis mit eine Rolle. Für diverse Onlineshops findet man im Netz oft Gutscheincodes.
Ich kaufe Schuhe generell auch nur online. H&M, Zalando und Schuhtempel24 sind meine Anlaufstellen!
Immer unterschiedlich, aber meistens in Geschäften. Wenn ich welche sehe, die mir gefallen, probiere ich sie an, egal in welchem Geschäft.
Ich kaufe meine Schuhe lieber offline, damit ich sei auch gleich probieren kann ohne, dass ich zurückschicken muss usw..
Und ich schlage hauptsächlich beim Humanic, bei Puma und in Italien bei Footlocker ein.
Kennt ihr das Midanis in Wien? Ein Traum für jede Frau. Gibt zwei Filialen und sogar ein Outlet. Da schaue ich immer mal wieder vorbei. Allerdings ist es nicht gerade billig dort. Also um sie dann jeden Tag zu tragen, ist das nichts!
Ansonsten kaufe ich gerne bei Esprit.
Mit Schuhen ist es bei uns eine mittlere Katastrophe. Es ist so unglaublich schwer, was vernünftiges zu finden. Von daher kaufe ich da meistens online.
Eigentlich bei keinem bestimmten Shop. Mal hier mal da. Zuletzt die hier bei Esprit. Auch wenn die im Moment noch ein bisschen für die Katz sind. Aber der Frühling kommt bestimmt. Soll ja warm werden die nächsten Tage!
Oooh ich habe letzt Woche noch ein SchuhKay-Outlet in meiner Nähe entdeckt. Da werde ich mich sicher öfter mal einfinden :D
Na sieh mal an. Outlet ist immer klasse, habe aber leider keinen hier bei uns der mir gefällt. Deshalb bestelle ich meist aus dem Internet (Zalando z.B.).
Zitronenmarmelade
On Thursdays, we're Teddybear Doctors
Meistgelesene der Woche Meistgelesene der letzten 14 Tagen Meistgelesene des Monats Meistgelesene des Jahres
Aktueller Test:
Die Nationalbibliothek in Wien
Der "Geh bitte"-Blick
Fifty Shades Darker - Erstes Teaserbild
Sommergespräche: Nadja Bernhard Lilly Schwarzes Kamel Wien Chihuahua Video 10 08 2018
Dreigroschenoper - Tobias Moretti Backstage
Malstunde
MONATSREGEL-KALENDER
BMI-KALKULATOR
lippenstift prinzgemahl steinfeld samuel l. jackson pool eva longoria film loosreport john encre robert pattinson comeback scarlett spears ozzy osbourne tätowierung cashmere izia fernsehen entschlackung johnson i wanna be sedated leberkrebs gesellschaft robin stadthalle graz ernährung mode sam mendes katherie