Startseite
Forum
Ratgeber
Gruppen
Nützliche Adressen
Gemeinschaft
Rezepte
Kolumne
geld ernährung gartenideen kinder wohnen beauty technik liebe haustiere schwangerschaft singlelife wirtschaft freizeit körper sport baby bühne bildende-kunst hair partnerschaft sex trends kind reise fashion highlights kultur geist frauengesundheit hobby musik literatur skin film gesundheit make-up living business job kunst fitness
Fashion & Beauty
Liebe & Sex
Fitness & Ernährung
Gesundheit
Schwangerschaft & Kind
Karriere
Living
Leute & Lifestyle
Freizeit
Das Leben ein Fest
Kleinere Geschenke machen auch Freude. Vor allen Dingen dann, wenn sie von Herzen kommen. Dafür bräuchte ich eine gute Idee, wo ich bestimmte Charaktere anspreche und sie für immer sichtbar mache. Was könnte ich da nehmen eurer Meinung nach?
Dafür gibt es sicherlich einige schöne Vorschläge. Was hältst du denn zum Beispiel von einer Sprüchetasse, die dem Besitzer beim Trinken eines Kaffees oder Tees ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Oder vielleicht eher ein Kissen mit individuellem Spruch? Die Tassenbrennerei ist auf diesem Gebiet sehr ideenreich. Schau dich mal um auf ihren Seiten. Haben die noch alle Tassen im Schrank? Ja, haben sie :)
Zitronenmarmelade
On Thursdays, we're Teddybear Doctors
Meistgelesene der Woche Meistgelesene der letzten 14 Tagen Meistgelesene des Monats Meistgelesene des Jahres
Aktueller Test:
Die Nationalbibliothek in Wien
Der "Geh bitte"-Blick
Fifty Shades Darker - Erstes Teaserbild
Sommergespräche: Nadja Bernhard Lilly Schwarzes Kamel Wien Chihuahua Video 10 08 2018
Dreigroschenoper - Tobias Moretti Backstage
Malstunde
MONATSREGEL-KALENDER
BMI-KALKULATOR
konzert eva mendes justin shooting nikolett fett dr. arthur hosmann die-frau.at jessica simpson los angeles oscar wahlberg schuhe film frodo hochzeit im dezember baptiste billy joel ritalin damon öl buch beyonce solarenergie hollywood-ikone normalität transsexualität meixner riechkammer sylvie