Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annespr
26.02.2024 14:13:04 annespr hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Ich habe auch schon mehrfach einen Job über die Personalberatung bekommen. Hat mehrere Anläufe gebraucht, aber nun bin ich glücklich hier. Vorher war ich auch happy bei Elli, aber habe mich beruflich umorientiert.
miam
21.02.2024 10:36:59 miam hat ein Thema kommentiert Babytrage als Geschenk:  Ist wie mit vielen, man ist zunächst skeptisch, und muss es erst einmal selbst versucht haben. Bei mir war es ein Geschenk zur Geburt meines dritten Kindes, das mich überzeugt hat. Seitdem bin ich es, der Babytragetücher zur Geburt an andere verschenkt. Meistens von www.haengemattenshop.com , da mich die Qualität überzeugt
jabla
17.02.2024 18:30:26 jabla hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Mein Bruder ist über eine Personalberatung zu seinem Traumunternehmen gekommen. Wir haben also sehr gute Erfahrungen gemacht!
jabla
17.02.2024 18:28:05 jabla hat ein Thema kommentiert Unter 2000€ im Monat? Lebensunwürdig für einen Erwachsenen?: Finde auch, dass das viel zu wenig ist. Deswegen habe ich nach meiner Ausbildung noch den Master gemacht und arbeite jetzt als Beraterin in einer Unternehmesberatung. Da verdiene ich endlich mehr 5-stellig :)
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Ideen für Mini-Gästezimmer

ZEIGE POSTING AN:

08.07.2020 15:03:58lucy   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Wie wäre es mit einem Hängesessel von hier ? Den kannst du praktisch verstauen und er nimmt nicht viel Platz weg, gibt dem Raum aber dennoch etwas besonderes!

 

13.07.2020 16:00:07senko   |   Anzahl Postings: 61  |  offline

Sind wirklich sehr schöne Vorschläge zusammengekommen! Hoffe diese haben dir dann auch helfen können? Na ja, bin da auch kein Experte, wenn es um die Deko geht ;) Bin aber mit dem Aussehen meiner Wohnung doch schon zufrieden. Mir gefällt es so wie es ist, und das ist ja letztlich auch das wichtigste, oder? Dass man sich in seinem zu Hause wohlfühlt...

 

Was ich noch ins Gästezimmer reintun würde ist z. B. solch ein Heizkissen https://heizkissen-ratgeber.de/ . Bin mir sicher das sich die Gäste über dieses mehr als freuen würden ... das Heizkissen kann ich wirklich nur empfehlen!

 

 

29.01.2022 19:16:58thea   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Ich würde helle Möbel kaufen und das Zimmer dann mit schönen bunten Vorhängen und Bettwäsche dekorieren. Was es den Fußboden angeht, da würde ich wahrscheinlich Vinylboden in einer hellen Farbe wählen. Dieser Boden ist nicht teuer, sieht aber gut aus und ist fußwarm. Ich habe diesen Boden bei mir in der ganzen Wohnung und bin super zufrieden. Online kannst du schauen, ob dir eines der vielen Designs gefällt. Ich habe bei mir Vinylboden Grau, passt prima zu meinem Möbelstil. LG

 

24.03.2022 08:27:59ranka   |   Anzahl Postings: 214  |  offline

 Eine hübsche Blumenvase wie diese hier https://www.michaelnoll.de/vase-aluminium-silber-l-99-cm-843 und dazu hübsche Blumen machen ein Gästezimmer in meinen Augen maximal einladend! Es ist natürlich die Frage für welche Gäste man sich diesen Luxus leistet. Aber generell wird man immer viel Freude beim Gegenüber damit erzielen.

 

22.05.2022 12:02:32simmke   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

 Ja da gibt es schon einige gute Ideen auch die richtige Lampe und das Licht sind wichtig.Ich habe mir da gerade dieses Video angesehen.www.youtube.com/watch

 

Auch sehr hilfreich,

 

09.01.2023 15:49:35ranka   |   Anzahl Postings: 214  |  offline

Wie wäre es mit schönen Polstermöbeln von https://polstero.de. Wichtig ist auf diese Dinge beim Kauf zu achten: Langlebige Bezüge: Gute Polstermöbel haben langlebige Bezüge, die strapazierfähig sind und gut gepflegt werden können.

Gutes Design: Gute Polstermöbel haben ein ansprechendes Design und passen gut in das Interieur eines Raums.

Garantie: Eine Garantie kann dazu beitragen, dass man sich auf die Qualität der Polstermöbel verlassen kann.

 

12.02.2023 00:38:45wedon   |   Anzahl Postings: 29  |  offline

 Guten Abend :) 

Wie sieht es denn nun im Gästezimmer aus? 
Ich muss den meisten hier wirklich zustimmen, ,man kann sich wunderbare Ideen im Web finden. 
Auch ich habe mich umgeschaut und habe mein Zimmer etwas verschönern wollen. Dabei mussten wir auch die Wände etwas verschönern. 

Da haben wir dann auch eine echt schöne Vliestapete gefunden. Die passt perfekt und war auch nicht so teuer. 

Wäre denn auch für dich so eine Tapete gut? Die gibt es auch wirklich in verschiedenen Ausführungen. Kannst du dir also auch mal anschauen. 
 

 

07.11.2023 15:24:08refo   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Hallo libelline,

 

es ist großartig, dass du das Gästezimmer gemütlicher gestalten möchtest! Es gibt einige Tricks, um den Raum einladender zu gestalten, ohne dass er überfüllt wirkt. Hier sind einige Ideen:

 

Helle Farben: Verwende helle Farben für die Wände, Vorhänge und Bettwäsche. Dies verleiht dem Raum ein luftigeres und größeres Gefühl.

Spiegel: Ein großer Wandspiegel kann Wunder wirken, um den Raum optisch zu vergrößern und mehr Licht zu reflektieren.

Multifunktionale Möbel: Investiere in platzsparende Möbel, wie einen Schlafsofa mit Stauraum oder einen Klapptisch, den du bei Bedarf ausklappen kannst.

Dekoration: Bilder, Wandregale oder eine hübsche Tapete können dem Raum Persönlichkeit verleihen.

Pflanzen: Zimmerpflanzen bringen Frische und Leben in den Raum.

Und wenn du neue Möbel suchst, schau dir den Möbel Konfigurator auf https://flexcube.de/ an. Du kannst maßgeschneiderte Möbel entwerfen, die perfekt zu deinem Raum passen. Viel Spaß beim Dekorieren! ??


editiert 08.12.2023 16:00:50 von refo
 

09.01.2024 16:21:16mirra   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Ich denke ein Kamin im Gästezimmer kann sich da auch gut machen. Wir haben uns für unser Schlaffzimmer einen Elektro Kamin gekauft und können da gerade auch an Heizkosten sparen.Ich kann da auch diese Seite hier empfehlen www.ofen.de/elektrokamin 

Liebe Grüße

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche