Hej!
Das ist mir auch schon passiert: früher noch öfter als mittlerweile, aber immerhin noch ab und zu. Ich hab mich mal wirklich ne Zeit lang von jedem WMF Menschen anlabern lassen. Immer wenn es eine Zeitung zu probieren gab, musste ich nur vorbei laufen. Ich auch mal versucht, einfach zu schweigen und auf den Boden zu schauen, aber das hat nichts gebracht. Leider alles nicht so das Wahre.
Aber man darf die nicht gewinnen lassen! Die spekulieren nur darauf, dass man es verpeilt, zu kündigen. Und dann haben sie es erst recht geschafft. Am besten macht man es gleich anständig und lässt von so einer Kündigungsseite kündigen, ich mache das immer mit dieser.
Die haben nämlich einen Plan von den ganzen Formalitäten, damit eine Kündigung auch rechtskräftig ist. Und im Endeffekt ist das dann der einfachste Weg, aus so einem Abo wieder herauszukommen. Ob das so ganz rechtens ist, Menschen einfach auf der Straße anzulabern und zu fangen, wage ich zu bezweifeln, aber irgendwas scheint ja dran zu sein, wenn man so versucht, die Kunden zu fangen. < ="text/">