Startseite
Forum
Ratgeber
Gruppen
Nützliche Adressen
Gemeinschaft
Rezepte
Kolumne
hobby wirtschaft kultur reise skin fashion business körper partnerschaft musik sex haustiere film geist highlights gartenideen ernährung bühne bildende-kunst living baby singlelife schwangerschaft geld frauengesundheit beauty gesundheit sport make-up job trends technik wohnen kunst literatur fitness liebe kind hair kinder freizeit
Fashion & Beauty
Liebe & Sex
Fitness & Ernährung
Gesundheit
Schwangerschaft & Kind
Karriere
Living
Leute & Lifestyle
Freizeit
Das Leben ein Fest
Hallo,
gibt es beim Skifahren so etwas wie einen Dresscode? Was muss man unbedingt tragen, was geht auf keinen Fall und ruft sofort die Pistenpolizei auf den Plan?
Oder ist es egal, Hauptsache die Kleidung ist funktional?
Ich denke nicht das es einen Dresscode gibt der unbedingt eingehalten werden muss. Aber wenn du Skifahren möchtest, solltest du meiner Erfahrung nach schon Kleidung tragen die auch fürs Skifahren geeignet ist. Wichtig ist natürlich eine Skihose und -jacke die zum einen atmungsaktiv sind, aber auch wasserabweisend und natürlich genügend warm halten. Daher würde ich dir nicht empfehlen keine normale Jeans o.ä. zu tragen oder mit einer normalen Winterjacke auf die Piste zu gehen. In Sachen Skikleidung gibt es glücklicherweise genügend Variation, sodass du sicherlich einiges für dich finden kannst. Ich habe z.B. meine Skikleidung über www.xspo.at/s/skisport-wintersport-welt gekauft, da es dort immer genügend Auswahl gibt und die Qualität stimmt. Vielleicht ist ja auch etwas passendes für dich dabei. :)
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.
Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.
Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.
Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.
Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.
Schöne Grüße,
Antja
Zitronenmarmelade
On Thursdays, we're Teddybear Doctors
Meistgelesene der Woche Meistgelesene der letzten 14 Tagen Meistgelesene des Monats Meistgelesene des Jahres
Aktueller Test:
Die Nationalbibliothek in Wien
Der "Geh bitte"-Blick
Fifty Shades Darker - Erstes Teaserbild
Sommergespräche: Nadja Bernhard Lilly Schwarzes Kamel Wien Chihuahua Video 10 08 2018
Dreigroschenoper - Tobias Moretti Backstage
Malstunde
MONATSREGEL-KALENDER
BMI-KALKULATOR
middleton lagerfeld william frere bodybuilding kate nicki minaj antoine marcia lucas heather graham kindes jetske mijnssen guetta europa lauper show schwanger trash-leute die-frau john legend bank scheidung schattenseite kardashian oberlandesgericht graz raoul biltgen folk-rockgruppe koitus jennifer garner eyewear nazibewegung