Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

indie
18.01.2021 17:55:23 indie hat ein Thema kommentiert Autopfandkredit:  Hallo zusammen, ich habe mit meinen Autos generell kein Glück. Jedes Mal gab es irgendwelche Probleme. Ich habe mir erst vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft, bei der Wahl aber mehr auf sein Äußeres, als auf die inneren Werte geachtet. :) Das Resultat ist nun ein schöner Wagen, der total lahm ist. Ich traue mich nicht mal mit ihm zu überholen. Mein Vater hat mir empfohlen ein Auto Tuning machen zu lassen und die Leistungsfähigkeit des Autos zu verbessern. Das ist auch die einzige Lösung, bedeutet aber zusätzlich Kosten. LG
renata
18.01.2021 00:22:43 renata hat ein Thema kommentiert Brautkleid:  Eine liebe Freundin von mir wird dieses Jahr heiraten und wir suchen seit einigen Monaten schon nach dem perfekten Brautkleid für sie. Das Problem ist, dass sie ein bisschen fülliger ist und wir einfach keine große Auswahl an passenden Kleidern finden konnten, bis wir vor einigen Tagen auf Curvy Brautmode gestoßen sind. Zum Glück gibt es Anbieter, die auch daran gedacht haben, also spezielle Brautmodengeschäfte, wo nur Brautkleider in größeren Größen verkauft werden. Wir warten nun auf einen Anprobetermin. Corona erschwert leider alles ein bisschen. LG
figgafigga
01.01.2021 17:51:59 figgafigga hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?:  Ohne Krafttraining hat man keinen straffen Bauch.
figgafigga
01.01.2021 17:50:02 figgafigga hat ein Thema kommentiert Schlüsseldienst gesucht?:  Hallo, Ameno hast du schon eine Firma gefunden? Kannst du einen Anbeter empfehlen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
31.05.2010  |  Kommentare: 0

Die Wellness-Oase im Burgenland

Die Wellness-Oase im Burgenland
Entspannen wie im Fernen Osten.

Die oberste Maxime im burgenländischen Entspannungstempel Reiter’s Resort ist die fernöstliche Ruhe, die auf europäische Großzügigkeit trifft. Im Supreme Hotel wird größter Wert auf eine gediegene Atmosphäre und ein Ambiente der Superlative gelegt. Der neu konzipierte Wellnessbereich und das Haubendinner versprechen ein Erlebnis auf höchstem Niveau. Als Leitmantra bediente man sich beim Poeten Oscar Wilde, der einmal konstatierte: „Ich habe einen ganze einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ Dieses bescheidene Statement hat man sich zu Herzen genommen und man will der entspannungshungrigen Klientel nur das Beste offerieren.

Im Spa-Bereich dominiert das chinesische Ying-Yang Prinzip. Man hat sich hier das Wechselspiel dieser beiden Energiebewegungen zunutze gemacht und strebt einen positiven Fluss an. Das gesamte Refugium erstrahlt in einer Mischung aus Wasser, Licht, Natur und Kulinarik. Ein Unikat in der österreichischen Thermenwelt ist die Installation von gleich 3 Wasserwelten, die sich in ein Süß-, ein Salz- und ein Thermalwasserbecken gliedern.

Ein breitgefächertes Sport- und Bewegungsprogramm komplettieren das Service. Golfen, Reiten, Tennis, Fitness und vieles mehr bieten genug sporttechnisches Potential, welches keine Wünsche offen lässt. Die absolute Ruhelage und der herrliche Blick auf den Golfplatz lassen nicht nur die Herzen passionierter Golfspieler höher schlagen.

Für alle cosmopolitischen Großstädter ist das Reiter’s Burgenland Resort ein echter Geheimtipp für ein Rundumverwöhnprogramm, um zumindest für kurze Zeit den Trubel und die Hektik des Alltags vollkommen vergessen zu lassen. Um den Bedürfnissen der gehobenen Klientel entsprechen und eine ruhige Atmosphäre schaffen zu können, bietet das Supreme Hotel noch ein ganz besonderes Konzept: Es gibt ein Alterslimit, nur Gästen ab 16 Jahren ist es gestattet, die Anlage zu nutzen.

(dz)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 10
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages

Jeff Grant

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche