Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tasty
14:38 tasty hat ein Thema kommentiert Handy im Urlaub: Auf meiner Rundreise durch Schweden hatte ich mein Handy vergessen. Als ich es im Zug gen Norden gemerkt habe, bin ich fast ausgerastet und habe eine richtig Panikattacke bekommen! Heute kann ich sagen, dass es das Beste war, was mir auf dieser Rundreise passieren konnte: Ich zwar für 14 Tage zwar nicht abgeschnitten von der Welt, aber ich habe mich frei gefühlt, weil ich nicht ständig auf's Handy schauen musste. Verpasst habe ich übrigens auch nichts. Stattdessen konnte ich die herrlichen Landschaften und schwedischen Städte ohne Ablenkung genießen. Und Fotos habe ich mit der Spiegelreflexkamera gemacht, dich ich im Rucksack dabei hatte!
senko
24.02.2020 09:47:28 senko hat ein Thema kommentiert Ganz im Einklang mit "Wissen & Erfolg" - lern Ihr noch etwas?:  Also, nein! Ich finde es nicht komisch ;) Man lernt das ganze leben... und, jeden Tag eben etwas Neues! Ich finde es manchmal echt erschreckend, wenn ich dann feststelle, was ich alles nicht weiß!!!  Komme mir dann so, na ja, unwissend vor ;) Aber gut, das wichtigste ist, das man den Wunsch hat, zu lernen! Bin grad dabei mich auf dem Gebiet des Suchmaschinenmarketings schlau zu machen! Benötige dies für eins meiner Projekte! Und, muss sagen, das es alles andere als einfach ist. Zum Glück habe ich da die AdWords Agentur ONMA, die mir tatkräftig zur Seite steht!
ine
21.02.2020 17:34:52 ine hat ein Thema kommentiert Vegetarier und Veganer: Vielen lieben Dank liebe Murielle, du hast ja vollkommen recht! Ich schau mich heute Abend gleich noch ein bisschen um, worauf ich achten sollte! Lg Ine
murielle
21.02.2020 17:33:36 murielle hat ein Thema kommentiert Vegetarier und Veganer: Liebe Ine, na da haben wir ja schon dein Problem. Auch wenn du Obst und Gemüse isst, musst du trotzdem auf eine ausgeglichene Ernährung achten. Gerade für Vegetarierinnen sind Proteine wichtig, welche in Milchprodukten, Eiern oder auch Sojaprodukten enthalten sind. Getreide, Hülsenfrüchte, Nüsse, Kartoffeln, Samen und Pilze helfen deinen Eiweißbedarf zu sättigen. Ich verwende auch gerne das Goji Beeren Pulver von www.vitaminexpress.org, weil es viele Vitamine wie A, C und diverse B Vitamine enthält! Recherchier doch einfach einmal ein paar vegetarische Rezepte, da gibt es sogar auf Instagram schon eine tolle Auswahl inklusive Rezept! Meld dich wieder, wenn du mehr ausprobiert hast ;) Viel Erfolg, Murielle
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
24.06.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Kunststück: Clooney & Co auf monumentaler Mission

PR/Pressemitteilung: Kunststück: Clooney & Co auf monumentaler Mission
FOX präsentiert George Clooneys starbesetztes Drama „Monuments Men“ ab dem 25. Juli bereits als Digital HD und ab 22. August als Blu-ray und DVD

Frankfurt, 24. Juni 2014 – Ist Kunst es wert, Menschenleben zu riskieren? Mit „Monuments Men“ inszenierte Oscar® Preisträger George Clooney eine der spannendsten Geschichten des Zweiten Weltkriegs, die dieser Frage mit Feingefühl und Humor auf den Grund geht. Ab dem 22. August präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment das emotionale Drama, nach der erfolgreichen und auf Tatsachen basierenden Buchvorlage von Robert M. Edsel, als Blu-ray und DVD.

Spannendes Bonusmaterial bietet Fans Einblicke in die geschichtlichen Hintergründe der damaligen Monuments Men und auch in George Clooneys vielseitige Beteiligung an der Produktion. Als Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Darsteller arbeitete er mit hochkarätigen Kollegen, darunter Matt Damon, Bill Murray, John Goodman, Jean Dujardin, Hugh Bonneville und Cate Blanchett. Eine Hollywood-Besetzung, die ihresgleichen sucht und schon während der Produktion in und um Berlin, im Harz sowie im Studio Babelsberg für Starrummel sorgte. Wer die Mission der „Monuments Men“ bereits ab dem 25. Juli via Smart-TV oder mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet verfolgen möchte, kann den Film als Digital HD auf Plattformen wie iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload finden.

Auf der Jagd nach millionenschweren Meisterwerken

Die deutsch-amerikanische Ko-Produktion „Monuments Men“ basiert auf einer wahren Geschichte, in der eine ungewöhnliche Sondereinheit während des Zweiten Weltkriegs von den Alliierten beauftragt wird, die größten Meisterwerke der Kunst aus den Händen der Nationalsozialisten zu befreien und an ihre rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. Es ist eine schier unmögliche Mission: Die Kunstwerke befinden sich hinter den feindlichen Linien, und die deutsche Armee hat den strikten Befehl alles zu zerstören, sollte das Dritte Reich untergehen. Wie kann die Gruppe von sieben Museumsdirektoren, Kuratoren und Kunsthistorikern, die sich eher mit Michelangelo als mit einem M-1 Sturmgewehr auskennen, überhaupt auf Erfolg hoffen? In einem Wettlauf gegen die Zeit sind die Monuments Men, wie sie genannt wurden, bereit, ihr Leben zu riskieren, um jahrhundertealte Kultur vor der Vernichtung zu bewahren und die Meisterwerke zu beschützen und zu verteidigen.

Bonusmaterial Blu-ray:

    Entfallene Szenen
    Die echten „Monuments Men“
    George Clooneys vielseitige Arbeit
    Rekrutierung der Darsteller-Truppe
    Eine Frau unter den „Monuments Men“
    Original Kinotrailer

Bonusmaterial DVD:

    George Clooneys vielseitige Arbeit
    Rekrutierung der Darsteller-Truppe
    Original Kinotrailer


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Daniel Di Tomasso

 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche