sejo
21.09.2018 18:37:41 sejo hat ein Thema kommentiert Adventskalender!:  Noch n bisschen warten,dann ist wieder ein Adventskalender an der Reihe :) Freu mich selbst über die Shokiii!Hatte auch den gleichen Kalender gehabt...ob du es glaubst oder nicht !Ah,ich liebe einfach solche schönen Tage im Jahr.Weihnachten auch ganz besonders.Neben dem vielen leckeren Essen,gibt es da auch noch Geschenkeee...und die Deko darf mann auch nicht vergessen,Leute!Wohin mann auch schaut,alles traumhaft geschmückt,Romantick pur!Kann es kaum noch erwarten. Lege auch sehr grossen Wert auf Deko!Bin der Meinung das ich es toll hinbekomme.Hab' mir für dieses Jahr auch paar flammenlose kerzen gekauft.Die werden sich super als Deko machen. Freu mich schon total drauf !   LG
ulla
21.09.2018 13:52:35 ulla hat ein Thema kommentiert Was man von den Kindern lernen kann: Ja das stimmt, ich kann das bei meiner fünfjährigen Nichte beobachten.Darum möchte ich ihr so ein Prinzessinen Bett kaufen.Das gefällt ihr so gut und sie kann darin träumen.www.prinzessin-bett.de/
ulla
21.09.2018 13:39:52 ulla hat ein Thema kommentiert Locken (Naturlocken, Dauerwelle,...,): Ich finde ja Natur Locken auch sehr schön.Ich habe selbst Locken und habe mir aber auch hier ein Gläteisen gekauft.Auf dieser Seite hier findet man die besten Angebote.www.glaettbuerste.net/warmluftbuerste/
susi
14.09.2018 09:56:17 susi hat ein Thema kommentiert Meine Freundin zieht sich immer mehr zurück: Hallo, mach dir nicht zu viele Sorgen und gib ihr auch etwas Freiraum! Bei mir und mittlerweile meinem Ehemann war das vor einigen Jahren ähnlich, es war auch an einem Punkt als sich in unseren Leben sehr viel verändert hat. Wir haben uns aber beide Raum gegeben um nachzudenken und zu sehen, wie es weitergehen kann. Schlussendlich haben wir uns entschieden oder es wurde uns bewusst, dass wir ohne einander nicht können. Wir sind dann auch umgezogen und haben uns über www.demos.de/immobilien-kaufen-in-muenchen.aspx eine Eigentumswohnung am Rande Münchens gekauft. Unsere Töchter gehen mittlerweile in die Schule und wir genießen unsere gemeinsame Zeit. Auch jetzt geben wir uns aber genügend Raum, damit wir die gemeinsame Zeit mehr schätzen. Alles Liebe

11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel

16.03.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: 5 Jahre flair in Österreich

flair, Österreichs erstes internationales Modemagazin lud gestern Abend zum 5 Jahre flair-Fest ins Semperdepot.

flair, Österreichs erstes internationales Modemagazin lud gestern Abend zum
5 Jahre flair-Fest ins Semperdepot.

„Wir sind sehr stolz darauf, heute Abend 5 Jahre flair zu feiern und
gleichzeitig die 320 Seiten starke März-Ausgabe präsentieren zu können“, so flair-Editorial Director Desirée Treichl-Stürgkh. „Unsere Jubiläumsausgabe ist ein eindrucksvoller Beweis, wie viel internationale Modekompetenz, Charme und Qualität unser Magazin nach Österreich gebracht hat“.

Nach den eröffnenden Worten von Claudia Stöckl, begrüßten die flair Modechefin Ingrid Geringer und Fashion Editor-at-Large Brigitte Winkler die zahlreich erschienen Gäste.

Danach hat Claudia Stöckl wichtige kreative Vertreter Österreichs, die allesamt bereits im flair gearbeitet haben oder im flair vertreten waren,
zur Diskussionsrunde „Welches flair hat Österreich“ auf die Bühne geladen. Ihr Statement gaben ab: Christiane Hörbiger, Gabriel Barylli, Nina Hollein, Andreas Bitesnich und Desirée Treichl-Stürgkh.

Kristin Lewis, Sopranistin der Wiener Staatsoper, sang - einen Tag nach ihrer offiziellen Premiere in der Wiener Staatsoper - gestern Abend im Semperdepot einen Auszug aus AIDA. Auch Celine Roschek ließ es sich nicht nehmen ein Ständchen aus ihrem aktuellen Album zu geigen.

Danach feierten die Gäste in stilvollem Ambiente des Semperdepot 5 Jahre flair. Verwöhnt wurden sie mit Köstlichkeiten von Aux Gazelles und für die musikalische Live-Untermalung sorgte Montefiori Cocktail aus Italien.

Zur großartigen flair Geburtstagsfeier gaben sich zahlreiche prominente Gäste aus Kunst, Kultur, Mode, Fernsehen und Wirtschaft ein Stelldichein. Unter den Gästen befanden sich: Desirée Treichl-Stürgkh,Gabriel Barylli, Christine Hörbiger, Andreas Treichl, Nina Hollein, Andreas Bitesnich, Nikolaus Brandstätter, Gery Keszler, Kristin Lewis, Celine Roschek, Lisa Köstl, Werner Backhausen, Claudia Stöckl, Roman Rafreider, Peter Legat, Gabriel Baradee, Hermann Fankhauser, Jarmer Helene, Gregor Pirouzi, Mark und Julia, Christian Pöhl, Karl Ammerer und Marcos Valenzuela uvm.

Fotocredit @ Nadine Poncioni