rosa
16:46 rosa hat ein Thema kommentiert Was tun in der Freizeit?: Ich hab mit meinen Single-Freundinnen früher dann einfach Spieleabende gemacht. Dafür ist man nie zu alt ;) Und wer möchte kann das mit Alkohol kombinieren
rosa
16:37 rosa hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Seh ich ähnlich. Hab mich auch mal von Bibis Beauty Palace influencen lassen... Und zwar mit sehr schicken, aber etwas teureren Westernstiefeln... Allerdings muss ich sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Wusste nicht ob ich es bereuen werde so viel Geld für Schuhe auszugeben, aber die halten jetzt seit 3 Jahren obwohl ich sie seeehr häufig trage. Vorher hab ich mir jedes Jahr mind zwei Paar neue Schuhe geholt.. Da war Bibi mal für was gut :D
tuschtusch
14:42 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Wieviel kostet eine neue Therme - Erfahrungen?: Und was wäre dann die günstige Alternative? Also Brennwertthermen sind teurer als die anderen. Ihr habt euch dann für die teurere Variante entschieden weil? Ob ich jetzt noch 20 Jahre in meiner Wohnung bleiben möchte ist halt auch wieder so eine Frage. Meine jetzige Wohnung ist halt nicht gerade auf Kinder ausgelegt, ist einfach zu klein hat nur zwei Zimmer. Und irgendwann soll es ja auch so weit sein;) Wenn ich jetzt wusste, ich bleibe mein restliches Leben in der Wohnung, ok dann muss man halt mal investieren, wenn es dann für 20 Jahre ist, ist es ja ok.
albita
01:37 albita hat ein Thema kommentiert Wieviel kostet eine neue Therme - Erfahrungen?: Wir hatten das Problem erst letztes Jahr auch, da wir auch mit unserer alten Therme doch ständig Probleme hatten und dann beschlossen haben eine Neue zu kaufen. Die Wohnung gehört uns und wir wollten uns auch eine gute und moderne Brennwerttherme besorgen die auch viele viele Jahre funktionieren soll. Für eine gute Therme muss man schon mit ca. 5000€ rechnen. Es gibt auch andere billigere aber man muss auch berücksichtigen, dass man eine Therme 20 Jahre oder länger hat und es wichtig ist, dass es eine qualitativ hochwertige ist die eine hohen Wirkungsgrad hat (sprich eine gute Brennwerttherme).

11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel

16.03.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: 5 Jahre flair in Österreich

flair, Österreichs erstes internationales Modemagazin lud gestern Abend zum 5 Jahre flair-Fest ins Semperdepot.

flair, Österreichs erstes internationales Modemagazin lud gestern Abend zum
5 Jahre flair-Fest ins Semperdepot.

„Wir sind sehr stolz darauf, heute Abend 5 Jahre flair zu feiern und
gleichzeitig die 320 Seiten starke März-Ausgabe präsentieren zu können“, so flair-Editorial Director Desirée Treichl-Stürgkh. „Unsere Jubiläumsausgabe ist ein eindrucksvoller Beweis, wie viel internationale Modekompetenz, Charme und Qualität unser Magazin nach Österreich gebracht hat“.

Nach den eröffnenden Worten von Claudia Stöckl, begrüßten die flair Modechefin Ingrid Geringer und Fashion Editor-at-Large Brigitte Winkler die zahlreich erschienen Gäste.

Danach hat Claudia Stöckl wichtige kreative Vertreter Österreichs, die allesamt bereits im flair gearbeitet haben oder im flair vertreten waren,
zur Diskussionsrunde „Welches flair hat Österreich“ auf die Bühne geladen. Ihr Statement gaben ab: Christiane Hörbiger, Gabriel Barylli, Nina Hollein, Andreas Bitesnich und Desirée Treichl-Stürgkh.

Kristin Lewis, Sopranistin der Wiener Staatsoper, sang - einen Tag nach ihrer offiziellen Premiere in der Wiener Staatsoper - gestern Abend im Semperdepot einen Auszug aus AIDA. Auch Celine Roschek ließ es sich nicht nehmen ein Ständchen aus ihrem aktuellen Album zu geigen.

Danach feierten die Gäste in stilvollem Ambiente des Semperdepot 5 Jahre flair. Verwöhnt wurden sie mit Köstlichkeiten von Aux Gazelles und für die musikalische Live-Untermalung sorgte Montefiori Cocktail aus Italien.

Zur großartigen flair Geburtstagsfeier gaben sich zahlreiche prominente Gäste aus Kunst, Kultur, Mode, Fernsehen und Wirtschaft ein Stelldichein. Unter den Gästen befanden sich: Desirée Treichl-Stürgkh,Gabriel Barylli, Christine Hörbiger, Andreas Treichl, Nina Hollein, Andreas Bitesnich, Nikolaus Brandstätter, Gery Keszler, Kristin Lewis, Celine Roschek, Lisa Köstl, Werner Backhausen, Claudia Stöckl, Roman Rafreider, Peter Legat, Gabriel Baradee, Hermann Fankhauser, Jarmer Helene, Gregor Pirouzi, Mark und Julia, Christian Pöhl, Karl Ammerer und Marcos Valenzuela uvm.

Fotocredit @ Nadine Poncioni