Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

indie
17:55 indie hat ein Thema kommentiert Autopfandkredit:  Hallo zusammen, ich habe mit meinen Autos generell kein Glück. Jedes Mal gab es irgendwelche Probleme. Ich habe mir erst vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft, bei der Wahl aber mehr auf sein Äußeres, als auf die inneren Werte geachtet. :) Das Resultat ist nun ein schöner Wagen, der total lahm ist. Ich traue mich nicht mal mit ihm zu überholen. Mein Vater hat mir empfohlen ein Auto Tuning machen zu lassen und die Leistungsfähigkeit des Autos zu verbessern. Das ist auch die einzige Lösung, bedeutet aber zusätzlich Kosten. LG
renata
00:22 renata hat ein Thema kommentiert Brautkleid:  Eine liebe Freundin von mir wird dieses Jahr heiraten und wir suchen seit einigen Monaten schon nach dem perfekten Brautkleid für sie. Das Problem ist, dass sie ein bisschen fülliger ist und wir einfach keine große Auswahl an passenden Kleidern finden konnten, bis wir vor einigen Tagen auf Curvy Brautmode gestoßen sind. Zum Glück gibt es Anbieter, die auch daran gedacht haben, also spezielle Brautmodengeschäfte, wo nur Brautkleider in größeren Größen verkauft werden. Wir warten nun auf einen Anprobetermin. Corona erschwert leider alles ein bisschen. LG
figgafigga
01.01.2021 17:51:59 figgafigga hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?:  Ohne Krafttraining hat man keinen straffen Bauch.
figgafigga
01.01.2021 17:50:02 figgafigga hat ein Thema kommentiert Schlüsseldienst gesucht?:  Hallo, Ameno hast du schon eine Firma gefunden? Kannst du einen Anbeter empfehlen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.01.2013  |  Kommentare: 0

Meister des Lichts zieht weltweit Frauen in seinen Bann

Meister des Lichts zieht weltweit Frauen in seinen Bann
Peter Philips kreiert das Poudre Signée de Chanel

Es ist das Herzstück der diesjährigen Frühlingskollektion: Das Poudre Signée. Ein Hauch von Frische, der sich über unsere Gesichtspartien legt und unseren Teint wachküsst - wie der Frühling die Natur. 


Herr über Licht und Schatten

Im Business Alltag sollen wir straight wirken, aber dennoch top gepflegt, gestylt und strahlend. Schließlich wollen wir unser Gegenüber nicht nur mit unseren Argumenten beeindrucken! Das Poudre Signée in diesem Hellbeige mit einem Hauch Pfirsich ist einer dieser kleinen Helfer, die ihre große Wirkung ganz dezent entfalten: Man bemerkt dieses Mehr an Strahlen im Gesicht, ohne benennen zu können, woher es genau kommt. Selbstverständlich kommt das Strahlen aus unserem Innersten, aber  dabei, es zu einem Feuerwerk werden zu lassen,  hilft uns Chanel und sein Creative Director Makeup, Peter Philips, der das Poudre Signée als Teil des Frühjahrslooks 2013 „Printemps Precieux de Chanel“ kreierte. 

Peter Philips ist seit dem Jahre 2008 als Creative Director Makeup im Hause Chanel tätig und überrascht uns seither jede Saison aufs Neue mit seinen Makeup gewordenen Visionen . Der Belgier löste in dieser Position Dominique Moncourtois und Heidi Morawetz ab, die diese Position über 30 Jahre lang innehatten. Montcourtois war sogar der letzte Angestellte, den Mademoiselle Chanel noch höchstpersönlich ausgewählt hat.


Lass das Strahlen rein!

Wie auf der Chanel Homepage beschrieben, zaubern wir uns einen strahlenden Teint, wenn wir das Puder vom äußeren Ende der Augenbrauen bis zum höchsten Punkt der Wangen in Form eines „C“ auftragen. Tagsüber nur wenig Puder mit dem Applikator (typisch Chanel: stylisch und sehr „benutzerfreundlich“) auftragen; abends darf es ruhig noch ein zweiter Durchgang sein.

Bisher kannten wir es, Highlighter unter dem Brauenbogen, auf dem Nasenrücken oder an den Wangenknochen zu platzieren. Das tat zweifelsohne auch seine Wirkung, aber die Anwendung des Puders, wie es Chanel vorschlägt, ist sensationell. Es verleiht uns diesen geheimnisvollen, sanften Glow.

Die verschlungenen C, die Kamelie und der berühmte Chanel Lippenstift sind in das Puder geprägt und machen es auch damit zu etwas ganz Besonderem. Es kostet Überwindung, den Applikator zum ersten Mal über das Puder streichen zu lassen, weil wir diese eleganten Details eigentlich nicht verwischen möchten.  Wir benutzen es aber so gerne, dass wir diese Bedenken über Bord werfen.

Das Puder ist zweifelsohne ein Must-Have und wir sind uns sicher, dass man sich schnell eines sichern sollte, bevor es ausverkauft ist.  Passend zum nahenden Frühling hilft das Poudre Signée uns in neuem Glanz zu erstrahlen und dafür bezahlen wir den Preis von Euro 56,-- gerne.


(KWH)

Fotos: Peter Philips, Makeup Kreateur Chanels



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 3
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1
Körperreinigung
Anzahl Postings: 9
Großes Akne Problem
Anzahl Postings: 22

Der Mann des Tages

Mark Mitchell

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche